- Bildquelle: ProSieben/SAT.1 © ProSieben/SAT.1

Im Clip: Die Battles mit Team Peter - "Den muss man einfach mögen!"

Überraschungsgeschenk für Peter Maffay

Der Clip zeigt, wie die Talente Peter Maffay mit Applaus und La Ola draußen in Empfang nehmen. Der Coach muss breit grinsen. Was ihn wohl erwartet? Ein Indiz ist schnell entdeckt: Alle Talente aus Team Peter tragen schwarze T-Shirts oder Pullis mit einem weißen Aufdruck. "Wir haben noch was Kleines für dich. Damit du dich immer an uns erinnerst als Team", beginnt Maite Jens. Sie fügt hinzu: "Für deine erste Staffel bei "The Voice of Germany" haben wir dir einen Pulli gemacht." Jetzt wird auch deutlich, was auf den T-Shirts und Pullovern steht: "Team Peter".

Der Rockstar ist gerührt

Peter Maffay wäre nicht Peter Maffay, wenn ihm nicht auch in dieser Situation ein lockerer Spruch von den Lippen gehen würde. "Darf ich eine kleine Korrektur anbringen?", fragt er spitzbübisch. "Das ist kein Pulli, das ist ein Mantel", sagt er lachend und hält sich den Pulli hin, der ihm bis zur Mitte der Oberschenkel reicht. "Der wird heiß gewaschen", fügt er hinzu und sorgt dafür für Gelächter bei den Talenten.

Das beste Team ist Team Peter

Im Interview sagt der Coach später: "Das ist mein Team und da bin ich stolz drauf." Dieses Gefühl beruht wohl auf Gegenseitigkeit, denn auch die Talente sind sich einig: "Das zeigt mir, dass ich definitiv ins richtige Team gegangen bin", sagt Leo Karakaya. "Die ganze Atmosphäre in Team Peter ist so schön. Das beste Team ist natürlich Team Peter", bestätigt Charlotte Torchalla.

Wie es für Team Peter bei "The Voice of Germany" 2022 weitergeht, erfährst du jeden Donnerstag auf ProSieben, jeden Freitag in SAT.1 sowie an beiden Tagen auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren: 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.