Anzeige
Vote in der ProSieben-App für dein Lieblings-Talent

"The Voice" 2022: Die Talente stellen sich der ersten App-Challenge - hör dir ihre Lieblingssongs an

  • Aktualisiert: 02.09.2022
  • 16:07 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1/Rico Güttich

In der ProSieben-App gibt es für dich noch mehr Auftritte der "The Voice of Germany"-Talente. Die erste Challenge steht an und du kannst abstimmen - erfahre hier, was du machen musst!

Anzeige
  • "The Voice of Germany" 2022 hat endlich wieder begonnen. Alle Infos zu Staffel 12 und Wichtiges zum Start und den Sendezeiten findest du in der Übersicht.
  • Die Blind Auditions sind in vollem Gange, doch auch abseits der großen Bühne können die Talente zeigen, was ihre Stimmen hergeben.
  • Die erste Challenge wurde bereits ausgerufen - wer meistert sie am besten?

Die große Bühne von "The Voice of Germany" ist nicht die einzige, auf der die Talente ihre Stimmen zeigen können. In der ProSieben-App geht die Musik-Action weiter! Wenn du noch mehr von ihnen sehen willst, dann schau rein - und vote für dein Lieblingstalent.

Absoluter Lieblingssong: Die erste Challenge

Auch in Woche drei sind weitere Talente dem Aufruf von Stefanie Kloß gefolgt und präsentieren ihren Lieblingssong in der ProSieben-App. Darunter auch Sid Bader, Tammo Förster und Anny Ogrezeanu

Anzeige
Anzeige
Christian Torez: "Another Love"

Christian Torez: "Another Love"

Christian Torez ist nicht nur Fotograf und Make-up Artist, sondern singt auch für sein Leben gerne. Wird er mit seiner Interpretation von Tom Odells "Another Love" die "The Voice of Germany"-Coaches von sich überzeugen?

  • Video
  • 06:49 Min
  • Ab 6

Uploads in Woche drei 

Sid Bader entscheidet sich für "Way Down We Go" von Kaleo. "Ein Song in meinen Top 10, wenn nicht sogar Top 5", erklärt das Talent seine Entscheidung. Tammo Förster wählt einen Klassiker: "Your Song" von Elton John. Anny performt "Hold My Hand" von Lady Gaga. "Weil dieser Song einfach immer zum richtigen Moment im Radio oder im Fernsehen kam. Unter anderem kurz vor meiner Blind Audition", erzählt Anny. Noch mehr Songs deiner Lieblingstalente findest du in der ProSieben-App.

+++

Anzeige

Mehr Auftritte der Talente

Christian Torez hat sich für "Elefant" von LEA entschieden. "Ich liebe LEA", erklärt er seine Wahl. "Mit dem Song 'Elefant' verbinde ich voll viel mit meiner Mama, wie sie mich immer unterstützt hat." Deswegen widmet er ihr seinen App-Auftritt auch.

André Deininger hat sich für "The Greatest Flame" von der schottischen Folk-Rock-Band Runrig ausgesucht. "Die Message von dem Song packt mich momentan einfach", so das Talent. "Das ist sinngemäß so wie: 'Wenn nicht jetzt, wann dann?'"

Welche Songs haben sich Julian Pförtner, Charlotte Torchalla und die anderen ausgesucht? Das kannst du in der App entdecken!

Noch mehr Songs von den "The Voice"-Talenten in der ProSieben-App

Nach jeder Folge von "The Voice" bist du traurig, dass es schon wieder vorbei ist? Dann gibt es für dich großartige Neuigkeiten! Denn alle Talente, die eine Runde weitergekommen sind, haben in der ProSieben-App die Möglichkeit, an Challenges teilzunehmen und noch mehr von sich und ihren Stimmen zu zeigen.

Anzeige

Schau ihre Videos und vote mit

Nach jeder Blind Audition hast du die Möglichkeit, für deinen Lieblingsauftritt zu stimmen. Zudem stellen sich die Talente Woche für Woche aufregenden Challenges, in denen sie die Möglichkeit haben, Wichtiges über sich zu erzählen. So kannst du die Teilnehmenden noch besser kennenlernen.

Du kannst eine Stimme für den Clip, der dir am besten gefallen hat, abgeben. Wer meistert die Herausforderung am besten? Wer hat dich am meisten begeistert?

Anzeige

"The Voice" in der App: Challenges und Votings

Woche für Woche erwarten dich neue Videos und Votings, die du dir anschauen und an denen du teilnehmen kannst. Damit du bestens gerüstet bist, gibt es für dich zudem eine Anleitung, wie die App funktioniert.

Du kannst die ProSieben-App im Google Play Store oder im App Store von Apple herunterladen.

Schon am Donnerstag geht es mit einer neuen Folge von "The Voice of Germany" auf ProSieben weiter, am Freitag kannst du in SAT.1 eine weitere Episode schauen, sowie an beiden Tagen auf Joyn, jeweils ab 20:15 Uhr.

Mehr Informationen
Rea Garvey
News

Alle Infos zur 12. Staffel und zum Finale

  • 06.04.2023
  • 16:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group