Dieser Mann kann keine Noten lesen?! Völlig egal, denn Ronas begleitet sich trotzdem auf der Gitarre - einfach frei Schnauze. Schon als Kind lief er Instrumente spielend und singend durch die Wohnung, aber Noten lernen war ihm schlichtweg zu langweilig.

In Sachen Musik steht der Hannoveraner auf deutschen Soul, Pop und Hip Hop - daher auch seine Vorbilder Max Herre und Xavier Naidoo. Vom großen Dr. Ton gibt's dann auch einen Song in der Blind Audition: Mit „Nicht von dieser Welt“ hofft Ronas bei den Coaches zu landen.

Alle neuen Talente

The Voice of Germany

First Look: Julia Ponholzer

Julia klettert am liebsten in ihrer Freizeit. Na hoffentlich klettert sie sich auch hoch in die Battles! Und das würde sie am liebsten mit Andreas gemeinsam tun. Viel Glück, liebe Julia!
02:41 min

The Voice of Germany

First Look: Alegra Weng

Für Instrumente ist Alegra vielleicht nicht diszipliniert genug, aber singen kann sie wie keine andere! Das beweist sie bei den Blind Auditions mit "The Voice Within".
02:44 min

The Voice of Germany

First Look: Thomas Gundert

"Ich hab Bock auf den ganzen Kram hier." Ja, Thomas, wir auch mit dir! Und wohin will er am liebsten? Zu Rea! Ob das klappt, wir sind gespannt!
02:36 min

The Voice of Germany

First Look: Michael Wurst

Fußball und Musik, da kennt sich Michael aus. Als Stadionsprecher für den VFL Bochum und durch seine Coverband mit Vater und Onkel ist Michael gewappnet für die Blind Auditions.
03:27 min

The Voice of Germany

First Look: Steffen Frommberger

Steffen kann und wird auf der Bühne nicht still stehen. Mit einem deutschen Pop-Rock-Song sieht er sich natürlich in Team Stefanie. "Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen". Na dann, viel Glück!
03:29 min