- Bildquelle: ProSieben/SAT.1/Richard Hübner © ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Team Yvonne

Gregor Hägele
Gregor hat es mit der Hilfe von Star-Coach Demi Lovato  mit dem Song "The A Team"  geschafft, einen Hot Seat zu ergattern und ihn zu behalten.

Melvin Vardouniotis
Melvin hatte zunächst Probleme mit den Höhen des Songs. Doch mit ein wenig Übung und seiner tollen Stimme hat er die The Voice-Bühne mit "Thinking 'Bout You" verzaubert. Willkommen im Voice-Halbfinale!

BB Thomaz
Unsere Mrs. Beyoncé! BB hat sich mit ihrer Power-Stimme durch die Sing-Offs gekämpft und Juans Platz auf dem Hot Seat ergattert. 

Team Samu

Janina Beyerlein
Mit dem mega Song "What About Us" von P!nk hat Janina ihr Talent beweisen und ihren Coach Samu Haber stolz gemacht. Auf ins Halbfinale!

Natia Todua
Natia ist eine von Samu Habers Power-Girls. Mit "Feeling Good" und ihrer speziellen Stimme konnte sie sich gegen Michael Kutscha durchsetzen.

Lara Samira Will
Wir kennen und lieben ihre zarte, klare Stimme. Gastcoach Jason Derulo und das Publikum sind verzaubert von Lara Samiras herzerwärmenden Performance!

Team Mark

Filiz Arslan
Filiz hat Kampfgeist! Mit "20000 Meilen" hat sie sich Alexandras Platz auf dem Hot Seat geschnappt und ist überglücklich, im Halbfinale von The Voice of Germany 2017 zu sein!

Michael Russ
Michael war der erste aus Team Mark und hat sich mit seiner Version von "The Way You Make Me Feel" seinen Hot Seat verdient. Den konnte er sich bis zum Ende sichern. Willkommen im Halbfinale 2017!

Benedikt Köstler
Benedikt hat es Rita Ora angetan. Sie ist ganz hin und weg von Benedikts Stimme und auch wir lieben seine Performance von "House Of The Rising Sun".

Team Fanta

Anna Heimrath
Anna hat immer für Gänsehaut gesorgt, auch in den Sing-Offs: Mit ihrer ganz besonderen Version von "Fix You" hat sie sich gegen Kim durchgesetzt, seinen Hot Seat ergattert und ist nun im Halbfinale von The Voice of Germany!

Dzenan Buldic
Dzenan hat es verdient, im Halbfinale zu sein! Mit einem großen Kompliment von Beth Ditto hat Dzenan  "So Wie Du Bist" gerockt und seinen gewonnen Hot Seat bis zum Schluss behalten!

Meike Hammerschmidt
Meike traut sich was! Mit dem Song "Standing In The Way Of Control"  von Gastcoach Beth Ditto hat sie die Voice Sing-Offs gerockt und ist mehr als bereit für das Halbfinale.

Meistgesehene Videos

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.