Zurück in der Heimat, nur für The Voice of Germany. Sowohl in den USA als auch hier in Deutschland arbeitet Cuba als Schauspieler und Fotograf. Der Allround Künstler hatte unter anderem sogar Jim Carrey und Mike Tyson vor seiner Linse.

Zu seinen Hobbies zählt der Kampfsport oder besser gesagt Mixed Martial Arts sowie Yoga. Das Singen hat er sich zu Hause selbst beigebracht. Cuba hat solange alleine geübt bis er selbst mit seiner Stimme, die von Freunden oft mit der von Stevie Wonder verglichen wird, zufrieden war.

Obwohl Cuba bereits etwas Bühnenerfahrung hat, kämpft er noch immer mit der Nervosität. Diese kann er jedoch mit seiner Musik kontrollieren. Bei den Blind Auditions will er mit  „Lay me down“ von Sam Smith die Juroren für sich gewinnen.

Alle neuen Talente

The Voice of Germany

First Look: Julia Ponholzer

Julia klettert am liebsten in ihrer Freizeit. Na hoffentlich klettert sie sich auch hoch in die Battles! Und das würde sie am liebsten mit Andreas gemeinsam tun. Viel Glück, liebe Julia!
02:41 min

The Voice of Germany

First Look: Alegra Weng

Für Instrumente ist Alegra vielleicht nicht diszipliniert genug, aber singen kann sie wie keine andere! Das beweist sie bei den Blind Auditions mit "The Voice Within".
02:44 min

The Voice of Germany

First Look: Thomas Gundert

"Ich hab Bock auf den ganzen Kram hier." Ja, Thomas, wir auch mit dir! Und wohin will er am liebsten? Zu Rea! Ob das klappt, wir sind gespannt!
02:36 min

The Voice of Germany

First Look: Michael Wurst

Fußball und Musik, da kennt sich Michael aus. Als Stadionsprecher für den VFL Bochum und durch seine Coverband mit Vater und Onkel ist Michael gewappnet für die Blind Auditions.
03:27 min

The Voice of Germany

First Look: Steffen Frommberger

Steffen kann und wird auf der Bühne nicht still stehen. Mit einem deutschen Pop-Rock-Song sieht er sich natürlich in Team Stefanie. "Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen". Na dann, viel Glück!
03:29 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.