Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Ganze Folgen

Staffel 11 Episode 15: Sing-Offs 1

Staffel 11Episode 1525.11.2021 • 20:15

Die Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2021 gehen in die erste Runde! Die Talente aus den Teams der Coaches Nico Santos und Johannes Oerding müssen live vor Millionenpublikum unter Beweis stellen, dass sie zu den besten Stimmen Deutschlands zählen. Dann sind die Zuschauer:innen am Zug: Sie entscheiden, welche Talente einen Hot Seat verdient haben und somit ins Viertelfinale kommen. Schau Dir jetzt Folge 15 in voller Länge an, lass Dich von den atemberaubenden Live-Auftritten mitreißen und erfahre, wen das Publikum in die nächste Runde wählt!

Alle ganzen Folgen der aktuellen Staffel online streamen

"The Voice of Germany" 2021: Alle ganzen Folgen schauen

Weil es schön war: Hier kannst Du Dir alle neuen Episoden von "The Voice" online anschauen, wann immer Du willst. Der Stream steht für Dich kostenlos und legal zur Verfügung.

Folge verpasst? Wiederholung von "The Voice of Germany" kostenlos online sehen

Auch wenn Du mal eine Folge versäumst, kannst Du hier alles nachholen und verpasst so keine der spannenden Blind Auditions, Battles, Sing-Offs und der Live-Shows. So entgehen Dir keine der bewegenden Auftritte und der lustigen Coach-Fights.

Livestream: So siehst Du die Folge live und im TV

Zweimal in der Woche ist Zeit für "The Voice of Germany" 2021. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag eine weitere in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr. Wenn dein Fernseher aber mal belegt sein sollte oder Du unterwegs bist, findest Du den Livestream, mit dem Du keine Minute der Musikshow verpasst, selbst wenn Du nicht Zuhause bist.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.