Frederic, der Große

Frederic Lipgens ist erst 19 Jahre alt- trotzdem schafft er es, Yvonne und Mark Forster von seiner langsamen Version des Hits „Shake it off“ zu überzeugen. Seine Entscheidung wird von einem Hass-Battle der beiden Coaches begleitet!

Verliebt in „Kaddafelt“

Alexander Babacan ist Physiotherapeut und nebenbei auch ein richtiges Gesangstalent! Alle Coaches möchten ihn am liebsten in ihrem Team haben. Dafür zieht Mark alle Register und beschuldigt Yvonne der Sexkarte, die sie bewusst bei Alexander ausspielt.

Das Opfer des Coach-Gefechts

Bei Tiago Ribeiro da Costa werden selbst Smudo und Michi vom Team Fanta unfreundlich: Um Yvonne als möglichen Coach auszuschließen, verdecken die beiden Yvonnes Namen. Tiago bleibt von dem Gefecht unbeeindruckt und entscheidet sich letztendlich für das Team Samu!

Amin kann das Ding gewinnen

Da sind sich alle Coaches einig: Amin Afify hat das Zeug dazu, The Voice of Germany 2017 zu werden! Der Rettungssanitäter spielt als Zugabe einen eigens komponierten Song über seine Heimatstadt  Köln.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.