In der zweiten Ausgabe der Knockouts bestimmen Stefanie und Andreas, welche drei ihrer zehn Talente für Team Steff und das A-Team in den Liveshows (3., 10., 17. Dezember, ProSieben) singen.

Doch vor der Höllenaufgabe, sich von sieben ihrer Talente zu trennen, nehmen die Coaches ihre Talente mit auf eine musikalische Exkursion: Andreas taucht mit einem Teil seines Teams (Ayke, Aitana, Rebecca, Tiffany und Can) in seine Vergangenheit in Augsburg ein. Mit neuer Motivation geht es dann auch schon auf die Bühne, wo vor allem Ayke zeigt, was für eine hammer Stimme er hat. Für ihn heißt es: Auf in die Liveshows!

Mit Lamin, Marlene, Samuel, Alicia-Awa und Michael hat Andreas was gefährliches vor: Wildwasser Rafting in Tirol! Neben ner Menge Wasser bekommen die Talente auch eine Portion Mut ab und können diesen dann gleich in den Knockouts beweisen: Wer singt sich in die nächste Runde? Andreas entscheidet sich für Michael!

Doch auch Andreas hat noch eine dritte Stimme. Auch wenn ihm die Entscheidung schwer fällt, geht er mit Tiffany!

Stefanie nimmt ihre Talente mit auf eine Silbermond-Tour durch Berlin: Milos, Rachelle, Isabel, Cheryl, Mitchy und Andre dürfen mit ihre ins Babelsberger Filmorchester gehen. Danach geht's noch auf eine Floßtour durch Berlin, die das Team noch mehr zusammen schweißt. Auf der Bühne steht aber jeder wieder alleine und nur einer der fünf kommt weiter und das ist Cheryl.

Gruppe 2, bestehend aus Daniela, Julian, Linus, Dimi und Cihan, lässt sie auf der anspruchsvollsten Bühne singen: der Straße. Für die Talente erst mal ein kleiner Schock, aber am Ende meistern sie es alle wie Profis. Und genauso treten sie auch auf die Bühne. Dimi kann Steffi aber am meisten überzeugen und darf sich auf die Liveshows freuen.

Und Steffis dritte Stimme geht aaaaan... Isabel! Glückwunsch!

Die Weiterkommer in der Übersicht:

Ayke Witt Tiffany Kemp
Michael Bauereiß Isabel Ment
Cheryl Vorstermann Van Oijen Dimi Rompos

Die Übersicht der Teams findet ihr HIER und in  dieser Gallery findet ihr alle Bilder aus den ersten Knockouts!

Alle Auftritte und Entscheidungen der 14. Folge

The Voice of Germany

Die 2. Chance: Team Stefanie

Die aller, allerletzte Person für die Liveshows steht: Stefanie hat sich für Isabel entschieden! Glückwunsch!!
02:51 min

The Voice of Germany

2. Entscheidung: Team Stefanie

Bevor die letzte Chance vergeben wird, darf sich Stefanie noch einen für die Liveshows aussuchen. Wer ist wohl ihr Favorit?
03:45 min

The Voice of Germany

Cihan Morsünbül: Weil Du Mich Liebst?

So typisch Cihan. Er konzentriert sich voll und ganz auf die Emotion und überzeugt auf voller Linie!
02:10 min

The Voice of Germany

Dimi Rompos: Real Love

Unglaublich, wie weit Dimi gekommen ist, dafür, dass sie vor zwei Jahren gar keinen Buzzer bekommen hat. WOW!
02:08 min

The Voice of Germany

Julian Adler: Zuhause

Julian, wir wollen nicht, dass du nach Hause gehst! Du gehörst auf die The Voice Of Germany Bühne!
01:56 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.