Episode 13 - Knockouts I

Wir starten in die KNOCKOUTS!

28.11.2015

Sarah, Mary, Denise, Alexander und Konstantin durften zusammen mit Rea auf dem Bayern 3 Dorffest singen. "Das war der geilste Tag in meinem ganzen Leben!", schwärmt Sarah von ihrem Auftritt mit Olly Murs. Diese Erfahrung gibt richtig Mut, den sie in den Knockouts mit auf die Bühne nehmen und das Studio rocken. Am meisten überzeugen konnte Denise mit ihrer Version von "Eye Of The Needle"!

Reas zweite Gruppe Josephine, Clara, Mishka, Oscar und Joshua durften ihren ersten großen Liveauftritt erleben. Das Selbstvertrauen, das sie dabei gewonnen haben, zeigen sie auch allen auf der Bühne! Doch nur einer der fünf darf in die nächste Runde und das ist Joshua. Herzlichen Glückwunsch!

Doch noch ist es nicht zu spät, denn aus den übrigen acht Talenten darf Rea noch einen Sänger mit in die Live-Shows nehmen. Und diese Chance bekommt Mary!

Für einen Teil von Team Fanta geht's auf den Mars. Jaqueline, Jazzy, Elly, Tobias, Robin und Azim besuchen Fanta 4 Sänger Thomas. Zusammen mit den Fantas singen die Talente den Song "Sie ist weg" und dichten ihn für die Liveshow ein biiiisschen um... Und schon geht's ab auf die Bühne. Die fünf geben alle ihr Bestes und hauen die Coaches richtig um, doch am Ende darf sich Tobias auf die Liveshows freuen!

Matthias, Alegra, Carl, Dijana und Jamie-Lee bekommen die volle Ladung Adrenalin! Rennfahrer Smudo lädt die Talente auf eine schnelle Runde am Nürburgring ein und dabei gibt's ne Menge Geschrei ;-). Jetzt sind sie bereit auf die Bühne zu treten. Und vor allem Jamie-Lee begeistert alle mit ihrer wundervollen Stimme und darf deshalb nicht in den Liveshows fehlen.

Doch auch die Fantas haben noch eine Stimme, die sie vergeben dürfen und diese geht an Matthias!

Die Weiterkommer in der Übersicht:

Denise Beiler Joshua Harfst
Mary Summer Tobias Vorwerk
Jamie-Lee Kriewitz Matthias Nzola Zanquila

Die Übersicht der Teams findet ihr   HIER. und in  dieser Gallery findet ihr alle Bilder aus den ersten Knockouts!

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Trailer: Herzrasen garantiert!

ENDLICH, wir starten in die Kock Outs! Den Talents stehen aufregende Erlebnisse bevor, die Herzrasen garantieren! Doch nur drei von zehn Leuten kommen weiter. Wer schafft es, die Coaches von sich zu überzeugen?
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Wir sind Team Stefanie!

Nach 4 spannenden Battles steht das Team Stefanie fest: Die Krieger des Lichts! Wir sind bereit für die Knock Outs!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Wir sind Team Michi & Smudo!

Team Michi und Smudo steht fest! Und bei einem sind sich die Talente schonmal einig: Bei Schluckauf einfach die Luft anhalten!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Rea: "Deine Fehler musst du selber machen!"

Rea findet, jeder muss mal einen Fehler machen, um daraus lernen zu können. Als Coach kann er seine Talents dabei unterstützen, aber im Endeffekt muss sich jeder selbst treu bleiben.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Weg zum Studio: Tobi und Rebecca über ihre Kurztripps

Auf dem Weg zum Studio ratschen Tobi und Rebecca über die Kurztrips, die sie mit ihren Coaches gemacht haben und was sie dabei alles erlebt haben.
the-voice-of-germany.de

Alle Auftritte und Entscheidungen der 13. Folge

The Voice of Germany

Die 2. Chance: Team Michi und Smudo

Der allerletzte Platz für die Liveshows muss vergeben werden. So eine schwierige Entscheidung für Michi und Smudo... Aber eine glückliche für Matthias!
02:53 min

The Voice of Germany

2. Entscheidung: Team Michi und Smudo

Der zweite Platz für die Liveshows ist vergeben: Keine andere als Jamie-Lee bekommt diesen Platz! Glückwunsch!!
03:31 min

The Voice of Germany

Matthias Zanquila: Without You

Fast, als wäre es Usher selbst. Aber der ist gar nicht nötig, Matthias lässt unsere Herzen auch schmelzen...
02:06 min

The Voice of Germany

Jamie-Lee Kriewitz: Berlin

Dass aus dieser Frau diese Stimme rauskommt, ist unglaublich. Da muss das halbe Studio ja fast weinen, wow!
01:48 min

The Voice of Germany

Alegra Weng: Niemand

Soul geht auch auf deutsch! Ja, und wie! Alegra ist der beste Beweis dafür!
01:55 min