Bam, bam, bam, bam! Die vier Buzzer kommen alle nacheinander. "Du bist ein Sonnenschein. Man hat dir den Spaß angemerkt!", schwärmt Stefanie über Rachelle Jeanty. Alle vier Teams wollen sie haben und überhäufen sie mit Komplimenten. Doch die Superstimme will in Team Rea und hier heißen wir sie herzlich willkommen!

"Meine Worte können dich gar nicht so berühren, wie dich mein Gesang berührt hat!". Das ist wohl eines der schönsten Komplimente, die Andreas je gegeben hat. Und an wen gehen sie? Natürlich an die wundervolle Clara Rothländer. Mit ihrer einzigartigen Stimme verzaubert sie die Coaches und lässt es Team Fanta bereuen nicht gedrückt zu haben. Am Ende entscheidet sie sich für Team Rea!

Für einen Gänsehautmoment am Ende der Sendung sorgt Carl Ellis mit seiner gefühlvollen Performance von "Dance With My Father". Verständlich, dass es für ihr nur schöne Worte regnet: "Eine krass warme Stimme und unglaublich viel Seele", "Du warst der Beste heute Abend, ey!". Und diese wundervolle Stimme bereichert nun das Team Fanta. Viel Erfolg!

Diese Talents sind eine Runde weiter:

Rachelle Jeanty Clara Rothländer
Lisa Carter Cihan Morsünbül
Ute Ullrich Andrea Zug
Oscar Ivo Ackermann Carl Ellis

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER und in  dieser Gallery findet ihr die Bilder aller Weiterkommer!

Alle Auftritte der vierten Folge

The Voice of Germany

Carl Ellis: Dance With My Father

Für Michi & Smudo war Carl der Beste aus dieser Blind Audition. Zurecht ist er also im Team Fanta!
06:08 min

The Voice of Germany

Victoria Benesch: Troublemaker

Es war laut und es hatte Kraft. Aber too much ist vielleicht auch too much. Schade!
03:15 min

The Voice of Germany

Oscar Ivo Ackermann: Heimat

Kleiner Versuch zum Einschleimen: Rea greift sich Oscars Gitarre und legt eine tolle Performance hin. Immerhin hat es geklappt! Glückwunsch, Oscar!
06:39 min

The Voice of Germany

Andrea Zug: When Love Comes To Town

Team Fanta dreht sich nicht um und so haut Andrea erst mal das Mikro gegen Smudos Kopf. Autsch! Trotzdem Willkommen in den Battles, Andrea!
06:47 min

The Voice of Germany

Daniel Oliveira: Jeremy

Daniel fehlt es an Erfahrung auf der Bühne, aber er weiß jetzt schon: Ich komme wieder! Wir freuen uns darauf!
03:10 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.