Episode 03 - Blind Audition III

Woohooo, was für eine geile dritte Audition!

24.10.2015

Wow, was für eine Show und gleich der erste Act haut uns so richtig um: Michael Bauereiß' Stimme lässt Andreas schon nach wenigen Sekunden buzzern und auch Stefanie und Team Fanta können die Finger nicht vom Buzzer lassen. "Wenn du nicht zu uns ins Team kommst, macht die ganze Staffel keinen Sinn mehr!" schwärmt Team Fanta. Doch auch Stefanie und Andreas sind begeistert von seiner kraftvollen, klaren Stimme. Doch die Liebe zu Andreas siegt und er entscheidet sich für sein Team. Ein Hoch auf Michi!

Der nächste Oberhammer lässt nicht lange auf sich warten. Tiffany Kemp veranlasst alle vier Coaches sich umzudrehen! Stefanie ist total mitgerissen und auch Rea ist begeistert: "Du hast deine Stimme total unter Kontrolle.. Du kannst alles damit machen!" Und dieses Kompliment überzeugt auch Tiffany: Herzlich Willkommen in Team Rea!

Zwei tolle Frauen, zwei tolle Stimmen: Die Zwillinge Anny & Lissy Klein liefern gleich das doppelte Paket Gänsehaut! Klar, dass alle vier Coaches die beiden Mädels in ihrem Team haben wollen. Sogar Smudo hat Tränen in den Augen. Doch die beiden Zwillinge müssen auf ihr Herz hören und das sagt Team Stefanie!

Diese Talents sind eine Runde weiter:

Michael Bauereiß Gella Scheven
Tiffany Kemp Dimi Rompos
Konstantin Kuhn Markus Buck
Milos Malesevic Anny & Lissy Klein

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER und in dieser Gallery findet ihr die Bilder aller Weiterkommer!

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Preview: Blind Auditions III

Auf in die dritte Runde! Es ist Zeit für neue Talente in der dritten Blind Audition. Hier gibt es einen exklusiven Blick vorab!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Preview II: Blind Auditions III

Irgendwie läuft es nicht so für Michi & Smudo. Seid gespannt, wen sie noch für ihr Team Fante gewinnen können!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

SameDay Records: So lernst du Cajón!

Hier wird euch gezeigt, wie man schnell und einfach die Basics im Cajon spielen lernt. Schon mal was von den Grundschlägen Bass drum und Snare drum gehört? SameDay Records zeigt euch das Instrument Stück für Stück im vollem Einsatz mit "Fly Away"!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Michael Bauereiß: Magneten

Aus den Plattenlegern und dem Fliesenleger wäre sicher ein grandioses Team geworden. Aber Michi ist sicher auch im A-Team gut aufgehoben. Glückwunsch!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Michi: "Meine Mutter hat mich zur Anmeldung gezwungen!"

Diesen Satz hat Michi wohl nicht so schnell vergessen: "Meine Musiklehrerin meinte ich bin völlig ungeeignet für die Musik!" Die ganze Geschichte erzählt euch Michi in seiner Homestory!
the-voice-of-germany.de

Alle Auftritte der dritten Folge

The Voice of Germany

Anny & Lissy Klein: Blank Space

Sie machen alles zusammen und heute verschmelzen die Zwillinge zu Eins. Sogar Smudo und Stefanie sind zu Tränen gerührt. Grund genug, um in ihr Team zu gehen. Glückwunsch!
05:46 min

The Voice of Germany

Milos Malesevic: I Wonder Why

Ein ewiger Backgroundsänger endlich in der ersten Reihe als Frontman! Milos ist in der nächsten Runde, Glückwunsch!
05:14 min

The Voice of Germany

Markus Buck: Sing

Das war aber in aller letzter Sekunde: Buzz, Buzz, Buzz. Die Sirenen gehen an! Markus ist in Team Andreas!
05:41 min

The Voice of Germany

Nicole Jorgenson: Searchin' My Soul

American Girl Nicole MUSS einfach wiederkommen! Irgendwas hat dieses Mal gefehlt, im nächsten Jahr klappt's bestimmt.
03:07 min

The Voice of Germany

Konstantin Kuhn: Stand By My Woman

Eigentlich gehören Dimi und Konstantin gemeinsam als Band auf die Bühne. Jetzt sind beide als Einzelkämpfer weiter. Willkommen im Team Rea, Konsti!
09:02 min