Episode 2 - Blind Audition II

Blind Auditions Runde II mit unglaublichen Talenten! Neue Runde, neues Glück - Die Talente gaben ihr Bestes um die Coaches zu überzeugen und in die heißbegehrten Battles einzuziehen.

19.10.2013

Die zweite Runde der Blind Auditions bot eine Menge Zündstoff, starke Emotionen und herausragende Auftritte. "Das Niveau ist sehr hoch", stellten die Coaches fest und mussten umso verbissener um die Gunst der Talente werben.

Insbesondere The BossHoss und Samu lieferten sich einen knallharten Fight. Samus letzte Chance: Küss die Füße! Ob das ausgereicht hat?

Eines von vielen Highlights der Show war Chris Schummert. Er war schon in der allerersten Blind Audition dabei - allerdings als Zuschauer. Damals durfte er während der Pause ein paar Takte singen. Jetzt stand er auf der großen Bühne und konnte endlich seinen Traum verwirklichen. Mit "Pumped Up Kicks" berührte er die Coaches. Seine tiefe Stimmte brachte vor allem The BossHoss in Höchststimmungen.

Diese Talente haben in den Blind Auditions überzeugt und dürfen sich auf die Battles freuen:

Chris Schummert
Anina Schibli
Tiana Kruskic
Agatino Sciurti
Norisha Campbell
Hanna Iser
Thorunn Egilsdottir
Philip Bölter
Larissa Evans
Isaac Roosevelt
Katharina Schoofs

Die Übersicht über die Teams findet ihr HIER.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

First Look: Isaac Roosevelt

Wir stellen vor: das entspanneste Talent der Welt Isaac Roosevelt. Er ist schon ein bekanntes Gesicht auf der Bühne und möchte nun den professionellen Einstieg wagen...
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

First Look: Patrick Schober

Patrick ist Sänger und Gitarrist. Er rockt! Und natürlich möchte er unbedingt In's Team BossHoss kommen! Hoffentlich hat er seine Nervosität im Griff.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

First Look: Chris Schummert

Chris ist noch recht unerfahren. The Voice of Germany ist also seine Chance, um Erfahrungen zu sammeln und Aufmerksamkeit zu erlangen! Doch seine Nervosität ist über-groß!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Die Coaches auf der Bühne

Jetzt zeigen sie uns, dass sie verstehen wovon sie sprechen: Vier Coaches, eine Bühne und der Beweis, wie die neue Formation Nena, BossHoos, Samu und Maxo rocken kann.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Katharina Schoofs: Irgendwo Anders

Nicht "Irgendwo Anders" sondern genau hier und jetzt ist Kathi gelandet: Mit dem Jennifer Rostock Powersong direkt bei The Voice of Germany. Und zwar mit einem großen Knall: Sie hat die freie Wahl zwischen allen Coaches.
the-voice-of-germany.de