Das waren die letzten Battles der dritten Staffel The Voice of Germany. Es wurde gekämpft, gestealt, geweint und gejubelt. Ein letztes Mal stiegen u.a. Violeta Kokollari, Manuel Storz und Akina Ingold in den Ring um sich gegen ihre Gegner zu behaupten.

Ein letztes Mal mussten sich die Coaches im direkten Vergleich zwischen sehr guten und noch besseren Stimmen entscheiden. Und ein letztes Mal entgingen Talente dem Ausscheiden aus der Show durch den Steal Deal. Ab jetzt gilt: Alles oder Nichts!

In den Showdowns müssen sich die Talente mit ihrem persönlichen Lieblingssong beweisen. Im Vergleich mit einem anderen Talent aus ihrem Team, muss der Coach dann entscheiden, wen er in die Liveshows mitnimmt.

Diese Talente haben in den dritten Battles überzeugt und ziehen in die Showdowns ein:

Albulena Krasniqi
Zsuzsa Magyar
Gentiana Merturi (Steal Deal Nena)
Violeta Kokollari
Manuel Storz
Norisha Campbell
Karen Firlej
Juri Rother
Annika Kron
Pascal Diederich
Laura Kattan (Steal Deal Nena)
Akina Ingold

Die ersten Showdowns, nächsten Donnerstag, 20:15 Uhr auf ProSieben.

Unplugged-Clips

The Voice of Germany

Unplugged: Andreas Kümmert mit "Can't Find My Way Home"

Große Kunst im kleinen Unplugged Studio: Andreas Kümmert mit Eric Clapton, Gitarre und "Can't Find My Way Home".
04:32 min

The Voice of Germany

Unplugged: Debbie Schippers & Caro Trischler mit "You Found Me"

Die Halbfinalistinnen Debbie und Caro singen "You Found Me" von The Fray in der Unplugged-Version.
02:55 min

The Voice of Germany

Unplugged: Emily Intsiful mit "500 Miles"

Emily verzaubert uns mit einer Unplugged-Version von "500 Miles". Dazu begleitet sie sich selbst mit der Gitarre.
01:58 min

The Voice of Germany

Songwriter: Juri Rother mit "Warum machst du das"

Juris besondere und einzigartige Stimme kommt bei seinem selbstkomponierten Song "Warum machst du das" besonders gut zur Geltung. Dabei begleitet er sich selbst an der Gitarre.
04:03 min

The Voice of Germany

Unplugged: Leon Rudolf & Nico Gomez mit "One"

Nico & Léon performen zusammen "One" in einer gefühlvollen Unplugged-Version. Nico spielt dazu Klavier und Léon begleitet mit der Gitarre.
04:12 min

Zur Battleübersicht

The Voice of Germany

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.