Episode 9 - Battle III

Die dritte Runde ist entschieden! Ihr dachtet heißer gehts nicht? Doch diesmal hat der Ring gebrannt. Die Talente geben alles, um den Kampf für sich zu entscheiden.

15.11.2012

Die Highlights im dritten Kampf sind das Battle Zwei gegen Einen, die Hain-Brüder vs. Rob Fowler und das Battle der Powerfrauen Madeleine, MayaMo und Tiffany. Also performen gleich drei Hammer-Talente einen Song. Umso schwieriger ist es für die Coaches Nena, Xavier, The BossHoss und Rea Garvey, sich da für den besten zu entscheiden.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Der Weg zum Battle: Gil vs. Cristiano

Gil und Cristiano sehen ihren Battle-Song als große Herausforderung. Beide verfolgen unterschiedliche Ziele: Gil will musikalisch endlich wieder Fuß fassen. Cristiano will vor allem an seiner Bühnenpräsenz arbeiten. Wer schafft es sich durchzusetzen?
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Preview: Marion vs. Brigitte

So richtig läuft's noch nicht bei den Proben von Brigitte und Marion. Also wird Nena experimentell und erfindet kurzerhand die hochwirksame Baby-Schätzelein-Honeybun-Methode. Copyright by NenaBrigitteMarion.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Felix und Lucas vs. Rob: Stop And Stare

Zwei gegen Einen: Rob Fowler geht alles andere als unter neben den Hain Brüdern. Xavier fand's laut und berührend, BossHoss mus sich entscheiden: Rob macht das Rennen!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Rob: Hat fast geweint

So emotional hat man Rob Fowler selten gesehen. Für das Battle gegen Felix und Lucas Hain schöpfte er Kraft aus der Liebe für seine Familie. Und vor dem Auftritt wurde er auch ganz sentimental: fast hat er geweint. Rob verrät Doris backstage, warum.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Nick: "Over the moon"

"Over the moon", fühlt sich Nick Howard nach dem Battle gegen Yvonne Szoncsò. Zu deutsch: Überglücklich. Und was hält er davon, in den Liveshows einen deutschen Song zu singen? Doris bekam nach dem Battle die Antwort.
the-voice-of-germany.de