Episode 8 - Battle II

Kampf der Giganten! Auch im zweiten Battle verlangen die Coaches nicht weniger als Perfektion... Und die bekommen sie.

09.11.2012

Im zweiten Battle folgt ein Highlight dem Nächsten und jede Entscheidung der Coaches scheint unlösbar. Schließlich gehört jedes Talent zu den besten Stimmen Deutschlands und von Keinem wollen sich die Coaches trennen. Doch nur die Hälfte darf sich in die Battles singen. Jetzt zählt wirklich jedes Detail.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Der Weg zum Battle: Michelle vs. Dennis

Der Song: "Tainted Love", Reas Ansage: "Es muss von Anfang an perfekt sein!" Viel Druck für die beiden Kontrahenten Michelle und Dennis . Backstage-Reporterin Doris hat die beiden auf ihrem Weg zum Battle begleitet und in die Proben reingespitzt...
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Der Weg zum Battle: Manumatei vs. Sami und Samira

Manumatei und Sami & Samira Badawi haben es geahnt: Die Duos treten gegeneinander an. Keine leichte Aufgabe in einer Gruppe gleich stark zu sein und "20.000 Meilen" von Xavier Naidoo zu singen. Doris hat die Geschwister auf ihrem Weg zum Battle begleitet.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Der Weg zum Battle: Ronja Fischer vs. Rayland Horton

Auf dem Weg zum Battle sollen Ronja und Rayland andere musikalische Seiten von sich zeigen. Aufregung und Selbstzweifel haben da nichts zu suchen. Beide lieben Herausforderungen. Wer wird sie am besten meistern?
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Jenna und Luca: Ausatmen nicht vergessen

"Wir haben es zusammen einfach geil gerockt." Jenna Hoff ist nach dem Battle gegen Luca Sportiello noch total aus dem Häuschen. Zur Feier des Tages bekommt Doris live vorgeführt, wo die Probleme mit der Atmung liegen.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Jenna vs. Luca: Come Together

Diese beiden wollten keine Gegner sein. Doch im Ring merkt man nichts davon: Nie klang der Beatles-Klassiker lauter, moderner, stimmgewaltiger als bei Jenna Hoff und Luca Sportielli
the-voice-of-germany.de