Episode 15 - Halbfinale

Zum Greifen nah! Das Halbfinale ist rum. Nur vier Talente sind weiter. Vier von anfangs 64 Kandidaten, die dem Titel "The Voice of Germany" so nah sind, wie nie zuvor.

07.12.2012

Singen, warten und hoffen. Die Spannung bei den verbliebenen acht Talenten war unerträglich. Aber nicht nur für sie. Auch die Coaches und die Zuschauer hielten es kaum aus. Zum Greifen nah ist der Sieg. Doch noch ist alles offen. Welches Team wird mit seinem Talent die zweite Staffel The Voice of Germany gewinnen?

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Doris' 10 Minuten: James und Rob

James und Rob sind auch in Doris' 10 Minuten die perfekten Gentlemen. Teatime mit zwei Jungs, die von sich überzeugt sind: "Wir sind die einzigen geilen Männer, die noch im Rennen sind." Muckivergleich, Tattoos und Männerfreundschaften in der Garderobe.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Unterwegs mit Notar Dr. Jenckel

Was macht eigentlich der Notar von The Voice of Germany den ganzen Tag? Dr. Jürgen Jenckel zeigt uns seinen Arbeitsplatz und erzählt, was seine Aufgaben vor und während der Show sind.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

James und Doris auf dem Weg zum Studio

Auf den Weg zum Studio erzählt James, wie kritisch er bei The Voice of Germany mit sich selbst ist. Außerdem verrät er Doris seine Zukunftspläne und sein heimliches Hobby...
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Der Weg zum Song: The Hurt

Rob ist auf dem weg zu seinem eigenen perfekten Song. Doris trifft ihn bei den Proben und sieht, wie lustig es da zwischen Rob und seinem Duettpartner James zugeht.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Michael und Doris auf dem Weg zum Studio

Auf dem Weg ins Studio schwärmt Michael bei Fahrerin Doris über die "Traumwelt" bei The Voice. Außerdem offenbart er seinen größten Wunsch. Was der mit Bibi Blocksberg zu tun hat, erfahrt ihr im Video.
the-voice-of-germany.de

Alle Auftritte aus Episode 15

The Voice of Germany

Das große Opening

Was für ein Opening. Herzlich Willkommen im Halbfinale von The Voice of Germany.
03:44 min

The Voice of Germany

Michael Heinemann: Words

Ein Song, der Michael von Rea Garvey persönlich auf den Leib komponiert wurde. Bei Words passt jedes Wort.
02:27 min

The Voice of Germany

Nick Howard: Unbreakable

Nick, eine Bühne, eine Gitarre. Dass es mehr nicht braucht um zu Verzaubern, beweist Nick im Halbfinale mit dem eigenen Song! "Unbreakable" geht ins Ohr und ins Herz gleichermaßen.
02:40 min

The Voice of Germany

Michael vs. Nick: Skinny Love

"Skinny Love", eine stille Hymne für Michael und Nick. Ganz leicht und doch ganz mächtig. Großartig.
02:54 min

The Voice of Germany

Entscheidung: Nick Howard im Finale

Ihr habt entschieden: Nick Howard hat das Duell gegen Michael Heinemann gewonnen und steht im Finale.
02:35 min