Singen, warten und hoffen. Die Spannung bei den verbliebenen acht Talenten war unerträglich. Aber nicht nur für sie. Auch die Coaches und die Zuschauer hielten es kaum aus. Zum Greifen nah ist der Sieg. Doch noch ist alles offen. Welches Team wird mit seinem Talent die zweite Staffel The Voice of Germany gewinnen?

Alle Auftritte aus Episode 15

The Voice of Germany

Das große Opening

Was für ein Opening. Herzlich Willkommen im Halbfinale von The Voice of Germany.
03:44 min

The Voice of Germany

Michael Heinemann: Words

Ein Song, der Michael von Rea Garvey persönlich auf den Leib komponiert wurde. Bei Words passt jedes Wort.
02:27 min

The Voice of Germany

Nick Howard: Unbreakable

Nick, eine Bühne, eine Gitarre. Dass es mehr nicht braucht um zu Verzaubern, beweist Nick im Halbfinale mit dem eigenen Song! "Unbreakable" geht ins Ohr und ins Herz gleichermaßen.
02:40 min

The Voice of Germany

Michael vs. Nick: Skinny Love

"Skinny Love", eine stille Hymne für Michael und Nick. Ganz leicht und doch ganz mächtig. Großartig.
02:54 min

The Voice of Germany

Entscheidung: Nick Howard im Finale

Ihr habt entschieden: Nick Howard hat das Duell gegen Michael Heinemann gewonnen und steht im Finale.
02:35 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.