Episode 10 - Battle IV

Das letzte Mal im Ring! Auch in der letzten Battle-Show kämpfen die Talente im Ring. Nicht mit den Fäusten, sondern mit ihren Stimmen versuchen sie den Geschmack der Coaches zu treffen.

16.11.2012

Und auch für die Coaches ist es ein Kampf. Ein letztes Mal müssen sie entscheiden, wer mit in die Liveshows darf und wer nach Hause geht. Durchgesetzt haben sich crazy Talente, wie der bunte Keye Katcher und Freaky T. Auch mit dabei sind Stimmgewalten von Karo Fruhner über Eva Croissant bis hin zu Menna Mulugeta.
Diese und weitere Talente haben es geschafft und müssen in den Liveshows die Zuschauer von sich überzeugen.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Keye Katcher: Vom Styling-Himmel gefallen

Keye Katcher besiegte im Battle Sascha Wiegand. Nach der Show trifft er Doris Backstage und die schwärmt erstmal nur vom Outfit des bühnenhungrigen Stylingkings.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Keye vs. Sascha: Mr. Brightside

Willkommen auf der grellen Seite: Keye Katcher rockt gegen Sascha Wiegand. Der eine mit Papageienkopf, der andere mit E-Gitarre, beide mit den Killers. Zum Bunte-Frisuren-Schütteln
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Menna: "Jetzt hab ich Hunger."

Menna war so aufgeregt, dass sie vor ihrem Battle gegen July Rumpf keinen Bissen herunter bekommen hat. Nachdem sie als Siegerin aus dem Kampf ging, ist die energiegeladene Sängerin erstmal erleichtert. Und vor allem: hungrig!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Menna vs. July: Burn It Down

Linkin Park zum Schmusen? Das gibt's. Bei Menna flossen schon zum Training Tränen. Und auch im Battle gegen July Rumpf wird's hochemotional. Krach in der Kuschelversion.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Freaky T vs. Daliah: Sign Your Name

Extrem tanzbarer Gruß aus den 80ern. Xavier schickt Freaky T und Daliah Stingl mit einem Klassiker von Terence Trent D'Arby an den Start. Für diesen Sound würden wir sofort überall unterschreiben.
the-voice-of-germany.de