Episode 1 - Blind Audition I

Die erfolgreichste Musikshow der Welt ist zurück! Ganz Deutschland hat gewartet und jetzt ist es soweit: 'The Voice of Germany' ist zurück.

18.10.2012

Bereits in den ersten Blind Auditions wird klar: Die Messlatte lag nie höher und die Coaches schenken sich nichts. Doch bei wem buzzern und wo ausharren? Die Wahl fällt schwer, denn bereits die erste Folge zeigt: Auch dieses Jahr können wir uns auf die besten Stimmen Deutschlands freuen und auf Auftritte, die Gänsehaut erzeugen. Auch hinter der Bühne geht es emotional weiter.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Heiße Luft mit Doris und Thore

Wir verneigen uns vorm Voice of Germany Traumpaar Doris und Thore. Die sind nämlich nicht nur exzellente Moderatoren sondern auch hervorragende Luftinstrumenterocker. Daumen hoch!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Xaviers Plan: "Alle auf BossHoss"

Coach Xavier Naidoo hat noch eine Rechnung offen. Und mit Staffel eins noch lange nicht abgeschlossen. Was "Sing um dein Leben" bedeutet und was uns in den Blind Auditions erwartet, erzählt er Doris im ersten von 300 Interviews
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Rea: Fünf Euro pro Fluch

Rea will mit seinem Team die zweite Staffel "The Voice of Germany" gewinnen. Dabei setzt er auf Spaß und Euphorie, sowie die Energie der Musiker.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

BossHoss: "Wir sind eine kleine Gang geworden"

Sie gewannen mit Ivy Quainoo die erste Staffel von "The Voice of Germany". Können BossHoss das noch übertreffen? Und wie war das Wiedersehen mit den Coaches?
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

First Look: Selima Taibi

Die 18-jährige Abiturientin Selima ist das erste Talent in unserer Vorschau auf Staffel 2. Die Frankfurterin ist so süß wie ihre Stimme. Mit Snow Patrol und "Run" tritt sie vor die Coaches. Doris Golpashin hat vor den Blind Auditions mit ihr geplaudert.
the-voice-of-germany.de

Alle Auftritte aus Episode 1

The Voice of Germany

Vorschau auf Folge 1

Der Battle der Coaches kann beginnen...
01:24 min

The Voice of Germany

Christin Kieu: Je Veux

Auch wenn sie selbst kein Wort versteht: Mit Flöte und Französisch wickelt Christin die Jungs von BossHoss und Rea spielend um den Finger. Am Ende dürfen die Cowboys mit ihr die Ehrenrunde durchs Studio drehen.
05:26 min

The Voice of Germany

Neo: Mad World

"Sing so weiter und du gewinnst die Show!" Wer so von Xavier Naidoo geadelt wird, vor dem liegt ein langer Weg bei The Voice of Germany - und den geht Neo mit Team Nena.
05:04 min

The Voice of Germany

Matt Voodoo: I Follow Rivers

Starker Mann, sanftes Lied, schöne Mischung! Kommt bei den Coaches leider nicht an, trotzdem ein hörenswerter Auftritt von Matt Voodoo.
03:08 min

The Voice of Germany

Jesper Jürgens: A Natural Man

Aus diesem Mann sprudelt die Kreativität nur so heraus - mit seinem "Natural Man" verdreht er alle Stühle auf Anhieb. Seine Wahl: Xavier Naidoo
05:47 min