Umstellung der Last Chance Days

Aus aktuellem Anlass...

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nach reiflicher Überlegung und Abwägung entschieden haben, unsere Last Chance Days in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form stattfinden zu lassen.

Die Last Chance Days werden wir diesmal nicht wie bisher als offenes Casting stattfinden lassen, sondern auf ein reines Videobewerbungsverfahren ausweichen.

Wir sind der Meinung, dass wir verantwortlich handeln müssen und mit dieser Maßnahme dazu beitragen können, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Die Gesundheit aller Bewerber und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung. Mach also mit bei "The Voice of Germany" 2020, registriere dich jetzt schon für Staffel 10 und zeig uns Dein musikalisches Talent.

Last Chance Days aufgrund von Corona umgestellt
© SAT.1

Jetzt hier anmelden!

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.