In diesem Battle treten drei unglaublich starke Persönlichkeiten gegeneinander an. Alle haben sich in den Blind Auditions mit ihrem ganz eigenen Stil in Nenas Team gesungen: Thorunn mit ihrer sehr sanften, "elfenhaften" Stimme, Nader mit seiner kraftvollen, interessanten Stimme und Tal mit seinem rauen Stimmvolumen.

Mit dem gefühlvollen Song "Kiss From A Rose" von Seal wollen sie sich jetzt für die Showdowns beweisen. Wer sticht im Vergleich am meisten heraus? Kann man diese drei Talente überhaupt vergleichen?

Nader und Thorunn gewinnen das Battle, aber Tal wird von BossHoss gestealt. Somit dürfen alle in den Showdowns singen!

  Name  
Tal Thorunn Nader
  Alter  
29 38 39
  Facebook  
2.030 Fans 2.241 Fans 2.154 Fans
  Twitter  
489 Follower 86 Follower 701 Follower
  Blind Audition  
Lady Antebellum – Hello World Tori Amos - Winter Stone Temple Pilots - Plush
  Bester Spruch der Coaches  
„Geil abgeliefert“ (BossHoss) „Ich konnte nicht widerstehen“ (Max) „Wir können zusammen rocken!“ (BossHoss)

Stand: 11.11.2013