Anzeige
Battle: John vs. Pascal

Battle der Deutschpop-Poeten

  • Aktualisiert: 15.11.2013
  • 15:30 Uhr
Article Image Media

In den Battles gab's deutsche Lieder und so bleibt es auch! Nur diesmal kein Schmuse-Rock, was die Spezialität von den Beiden ist. "Weil es morgen noch ist" von Großstadtgeflüster sollen Pascal und John jetzt mal richtig herausfordern. "Sie müssen mehr von sich zeigen, als sie es gewohnt sind", erklärt Nena. Ob sie es für diesen Auftritt schaffen, in die Rolle eines Punks zu schlüpfen?

Anzeige
The Voice of Germany

Pascal vs. John: Weil Das Morgen Noch So Ist

Nur einer kommt in die Showdowns und weil das immer schon so war, ist das auch bei Pascal und Johns Battle nicht anders!

  • Video
  • 07:15 Min
  • Ab 12

Pascal gewinnt das Battle und darf in den Showdowns nochmal eine andere Seite von sich zeigen!

Stand: 13.11.2013


© 2024 Seven.One Entertainment Group