Anzeige
Battle: Rick vs. Rita

Mister vs. Lady

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media

Das Battle im Namen des Friedens mit "fullbody Gänsehaut"!

Anzeige

Rick und Rita sind zwei ganz unterschiedliche Typen, die aber beide eine bombastische Stimme haben. Rea teilte ihnen Youssou N'Dour & Neneh Cherry's "7 Seconds" zu. Die Performance sollte eine Botschaft für das Land und für das Herz sein. Zwar hatte Rick in den Blind Auditions alle Coaches vom Hocker gerissen, in den Battles musste er aber seine "comfort zone" verlassen und wirkte dadurch nicht sehr überzeugend. Ganz im Gegenteil dazu entwickelte sich Rita zu einer wahren Rampensau!

The Voice of Germany

Rick vs. Rita: 7 Seconds

Geballte Musik-Erfahrung bringen Rita und Rick auf die Voice Bühne: Mit ihrer teils arabischen Version von 7 Seconds liefern sie eine völlig andere Musik-Facette ab.

  • Video
  • 06:45 Min
  • Ab 12

Rita konnte überzeugen und ist eine Runde weiter!


© 2024 Seven.One Entertainment Group