The Voice 2023 - Thomas Schmidbauer kämpft ums Weiterkommen: "I'll Be Waiting" von Cian Ducrot

  • 05:01 Min
  • 29.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E04

Thomas Schmidbauer singt "I'll Be Waiting" von Cian Ducrot, während das Publikum für den 34-Jährigen jubelt, sind die Coaches hin- und hergerissen. In letzter Sekunde buzzert ein Coach für Thomas und der sinkt vor Erleichterung zu Boden.

Thomas kämpft auf der Bühne

Der 34-jährige Thomas Schmidbauer wählt für seine Blind Audition den emotionalen Song "I'll Be Waiting" von Cian Ducrot, um die Jury und das Publikum von seinem Gesangstalent zu überzeugen. Seine kraftvolle Interpretation und die Leidenschaft, die er in jede Note legt, lassen das Publikum aufhorchen und sie belohnen ihn mit tosendem Applaus. Die Coaches sind jedoch hin- und hergerissen.

Giovanni Zarella dreht sich in letzter Sekunde für Thomas um

Die Entscheidung der Coaches ist oft eine knifflige Angelegenheit. Das Publikum ist begeistert und feiert den talentierten Musiker. Die Coaches sind sich jedoch unsicher, ob sie Thomas in ihr Team holen sollen. In letzter Sekunde entscheidet sich Giovanni Zarella dazu, für Thomas zu buzzern und ihm somit eine Chance zu geben. Thomas wird von seinen Gefühlen überwältigt und bricht vor Freude auf der Bühne zusammen.

Giovanni freut sich auf die Zusammenarbeit

Giovanni freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Talent. Er spürt, dass Thomas sich in seinem Leben oft durchsetzen musste. Er erkennt die Anstrengung in Thomas' Performance und möchte ihn weiterhin unterstützen. Der 34-Jährige erzählt von den schwierigen Situationen, die er im letzten Jahr erlebt hat. Giovanni ist beeindruckt von Thomas' Geschichte und möchte ihn auf seinem weiteren Weg begleiten.

Ein gefühlvoller Song mit Ohrwurmpotential: "I'll Be Waiting" von Cian Ducrot

"I'll Be Waiting" handelt von einer beendeten Beziehung und der Bereitschaft des Erzählers, auf die Rückkehr der geliebten Person zu warten. 

Der 26-jährige Sänger und Songwriter Cian Ducrot erlangte erstmals in 2022 mit "All For You" Aufmerksamkeit durch die Social-Media-Plattform Tiktok. Die Single schafft es auf Platz zwei der irischen Charts. 

Seine zweite Single "I'll Be Waiting" erreichte Anfang 2023 Platz 16 der UK Single Charts und entwickelte sich zum Radio-Dauerbrenner. 

Im März 2023 wurde der irische Sänger als Vorprogramm zu Ed Sheerans UK-Tour bekanntgegeben. 

Sein Debütalbum "Victory" erschien am 4. August 2023 und kletterte prompt an die Spitze der Albumcharts des Vereinigten Königreichs. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group