The Voice 2023 - Sebastian Zierof überrascht mit "Into The Unknown" von Panic! At The Disco

  • 07:12 Min
  • 05.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E05

"Voll rausgehauen!" Mit seiner ganz eigenen Version von "Into The Unknown", der Filmmusik aus Walt Disneys Animationsfilm "Frozen 2", rockt Sebastian Zierof die "The Voice"-Bühne und sorgt für grandiose Stimmung bei allen vier Coaches und dem Publikum.

Sebastian rockt die Bühne von "The Voice of Germany"

Sebastian Zierof liefert eine unvergessliche Darbietung von "Into The Unknown", einem Lied aus dem Disney-Film "Frozen II". Seine einzigartige Interpretation und kraftvolle Stimme erzeugen eine elektrisierende Atmosphäre, die sowohl die Coaches als auch das Publikum in ihren Bann zieht. Sebastian beweist, dass er nicht nur über eine beeindruckende Gesangsstimme verfügt, sondern auch ein hervorragendes musikalisches Know-how besitzt. Seine Leidenschaft und Hingabe sind in jeder Note spürbar und reißen das Publikum mit. Bis auf Shirin drehen sich alle Stühle für ihn um.

Die Coaches sind hin und weg

Nachdem Sebastian seine Performance beendet hat, beginnt der Kampf um das Talent. Die Coaches sind begeistert von dem, was sie gerade erlebt haben. Giovanni Zarrella ist beeindruckt von Sebastians Repertoire und seiner unglaublichen Stimme. Er sieht großes Potenzial in ihm und ist bereit, ihn auf seinem musikalischen Weg zu unterstützen. Ronan Keating ist zwar von der Songauswahl überrascht, aber dennoch überzeugt von Sebastians Auftritt. Bill und Tom Kaulitz sind von dem Talent überwältigt. Die Brüder sind sich sofort einig, dass er perfekt in ihr Team passt und sie gemeinsam noch viel erreichen können.

Für welches Team entscheidet sich Sebastian

Nachdem alle Coaches ihre Begeisterung für Sebastian zum Ausdruck gebracht haben, steht er vor der schwierigen Entscheidung, welchem Team er beitreten möchte. Trotz überzeugender Argumente der anderen, entscheidet sich Sebastian für Team Bill und Tom. Mit ihnen zusammen will der 38-Jähige seine musikalischen Träume verwirklichen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group