Mariel Kirschall

Mariel Kirschall hat das Wildcardvoting gewonnen und darf mit auf große "The Voice of Germany – Live in Concert" Tour gehen!

Mit dem Tourstart vom Live-Ableger "The Voice of Germany – Live in Concert" wird die spannende Atmosphäre und beste Unterhaltung zum Ende des Jahres erneut in Deutschlands Veranstaltungsstätten geholt. Die Finalistinnen der TV-Sendung sowie vom Publikum gewählte Wildcard-Gewinner garantieren live für Gänsehaut-Momente. Sei es die TV-Sendung oder die gleichnamige Tournee: Beide berühren im gleichen Maße die Herzen des Publikums, ganz egal ob vor dem Fernseher oder in der Veranstaltungsstätte um die Ecke. Bei "The Voice of Germany" zählt lediglich die Stimme und das soll ja am Ende die Beste Deutschlands sein. Chapeau!

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.