Teilen
Merken
The Voice of Germany

"The Voice of Germany"-Talente 2018: Die First Looks sind jetzt online

05.10.2018 • 13:18

Am 18. Oktober startet endlich "The Voice of Germany" 2018! Doch die Talente der 8. Staffel gibt es bereits vorab zu sehen - und zu hören. Mehr dazu, erfahrt ihr im Video.

Am 18. Oktober startet endlich „The Voice of Germany“ 2018. Doch solange müsst ihr nicht warten, bis ihr die ersten Talents sehen und auch hören könnt. Denn die ersten First Looks sind jetzt bereits exklusiv vorab online zu finden.

Die Talents bei „The Voice of Germany“ 2018

Und auch in der 8. Staffel von „The Voice of Germany“ haben die Coaches die Qual der Wahl. Denn aus den vielen tollen Stimmen müssen die Coaches ihr Team zusammenstellen. Und das wird gar nicht so einfach. Wie jedes Jahr begeistern auch in dieser Staffel die Talents mit ihren Stimmen. So auch Kathrin Eftekhari die unter dem Namen “Kaye-Ree” seit 15 Jahren Musik macht. In ihrem Job bei der Lufthansa am Check-in kann es daher durchaus mal vorkommen, dass sie die Ansagen singt.

Und auch die Talents und Zwillinge Sascha und Julian Coles sind nicht nur optisch ein echter Hingucker. Auch stimmlich haben die beiden einiges zu bieten.

Oben im Video zeigen wir euch erste Einblicke in die First Looks.

Neue Staffel, neuer Coach

Doch nicht nur über die Talents dürfen sich die Zuschauer freuen. In Staffel 8 wird auch ein neuer Coach mit am Start sein: Neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Michi und Smudo, wird Michael Patrick Kelly für die Talents buzzern.
Ob aus seinem Team „The Voice of Germany“ 2018 kommen wird?

Das seht ihr dann ab dem 18. Oktober auf ProSieben und am 21. Oktober in Sat.1.

Hier findet ihr noch mehr News zu „The Voice of Germany“ 2018

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.