Alle Auftritte aus Blind Audition VI

The Voice of Germany

Juan Geck: "Recovery"

Was für eine gefühlvolle Stimme! Juan überzeugt mit seinem Auftritt das Publikum und alle vier Coaches wollen ihn im Team haben!
04:34 min

The Voice of Germany

Frank Marpoder: "Sweet Home Chicago"

Seine Interpretation von "Sweet Home Chicago" war den Coaches zu gewöhnlich. Dennoch, Franks rauchige Stimme wird hier nicht zum letzten Mal gehört werden.
01:46 min

The Voice of Germany

Tina Naderer: "Hold Back The River"

Mit ihrer samtigen Stimme überzeugt Tina sowohl Yvonne, als auch Samu, doch bei so viel Frauenpower hat Samu keine Chance!
04:49 min

The Voice of Germany

Friederike Bayer: "Black Hole Sun"

Als Friederike auf die Bühne tritt, ist das Publikum schon fast irritiert. Doch Michi und Smudo hält es nicht davon ab diese außergewöhnliche Stimme in ihrem Team haben zu wollen!
04:01 min

The Voice of Germany

Robel Ambaye: "Red"

Dass Robel nervös war, haben die Coaches gespürt und ihn trotz toller Stimmfarbe nicht weiterkommen lassen. Robel lässt sich aber nicht entmutigen und wird weiter hart an sich arbeiten.
01:44 min

Die besten Coach-Momente

The Voice of Germany

Best Of: Marks beste Sprüche

Der "Neue" im Bunde mausert sich ganz gut, jedenfalls was den Humor angeht.
02:18 min

The Voice of Germany

Best Of: Samus beste Sprüche

Samu outet sich immer mehr als One-Man-Show, hier sind seine lustigsten Sprüche.
02:13 min

The Voice of Germany

Was sich liebt, das neckt sich!

Nachdem Talent Amin einen Song von Yvonne zum Besten gibt, bedankt diese sich bei seinem Coach Mark und lässt sogar ein Küsschen springen!
00:59 min

The Voice of Germany

Mark's Feind heißt immernoch Catterfeld!

Mark Forster wettert wieder gegen Team Yvonne! Doch Gregor ist ein echtes Ausnahmetalent.
01:10 min

The Voice of Germany

Samu möchte ins Team Fanta!

Samu hat sich in die Stimme von Jade verliebt und möchte selbst auch einen so tollen Auftritt hinlegen.
00:47 min

Alle Videos zu Staffel 7