Alle Auftritte aus Sing-Off I

The Voice of Germany

Robbie Williams unterstützt das Team von Michi & Smudo!

Überraschung: Michi & Smudo holen sich für die Sing Offs Unterstützung von Gastcoach Robbie Williams! Die sahen aber auch alle süß aus, als sie sich damals kennen gelernt haben!
05:01 min

The Voice of Germany

Jonas Hug: "Save Tonight"

Jonas Hug überzeugte bisher mit seiner fröhlichen Art und seiner tiefen, gefühlvollen Stimme. In den Sing-Offs hat er harte Konkurrenz und Andreas entscheidet sich leider gegen ihn.
04:10 min

The Voice of Germany

Tay Schmedtmann: "Ich Atme Ein"

Andreas gibt zu ein riesen Tay Fan zu sein. Und auch in den Sing-Offs zeigt dieser wieder, wie viel in ihm steckt. Andreas will ihn unbedingt im Halbfinale sehen und tauscht ihn gegen Joel Guzman ein...
06:33 min

The Voice of Germany

Neo Kaliske: "Don't Look Back in Anger"

Neo beeindruckte in den Battles mit seinem raschen Fortschritt. In den Sing-Offsgibt er nochmal alles, doch es zeigt sich, dass er mit den anderen nicht mithalten kann und so entscheidet sich Andreas leider gegen ihn.
05:28 min

The Voice of Germany

Daniel Moczarski: "Hero"

Daniel Moczarski rockt mit seiner Version von "Hero" die Bühne und bringt die Wände zum Wackeln. Auch wenn Andreas ein riesen Fan ist, reicht es leider nicht um einen der Hot-Seats für ihn frei zu machen.
05:13 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.