Alle Auftritte aus Blind Audition VI

The Voice of Germany

Alessio Loriga: "Schwarz Auf Weiss"

Zum Ende der sechsten Blind Audition gab es nochmal ein kleines Highlight: Alessio singt mit so viel Gefühl, dass alle Coaches buzzern und sich um ihm streiten. Doch Alessio entscheidet sich für Team Yvonne!
06:53 min

The Voice of Germany

Fabian Storzum: "One Dance"

Fabian bringt mal was ganz Neues auf die The Voice Bühne: Er singt nicht nur, er packt auch coole Beatbox Elemente in seine Performance. Ziemlich cool, aber leider nicht das, was die Coaches suchen!
04:05 min

The Voice of Germany

Sarah, Maria & Teresa: "Das Gold Von Morgen"

Dreifach wow: Sarah Maier, Maria Vogl-Fernheim und Teresa Pleger singen zu dritt "Das Gold Von Morgen". Andreas und die Fantas sind begeistert, doch weiter geht's im A-Team!
05:34 min

The Voice of Germany

Celena Pieper: "Thinking Of You"

Katy Perry wäre stolz: Celena Pieper singt ihren Song "Thinking Of You" wie ein kleiner Profi. Die Fantas sind begeistert und buzzern als einzige für die 20-Jährige. Auf in die Battles!
03:43 min

The Voice of Germany

Lawrence Pinoyski: "Feel Good Inc."

Lawrence ist einer der wenigen, der sich an Reggea traut. Mit dem Song "Feel Good Inc." will er die Coaches für sich gewinnen. Leider reicht es nicht aus, um in die Battles zu kommen!
02:24 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.