Alle Auftritte aus Blind Audition V

The Voice of Germany

Vanessa Iraci: "How Come You Don´t Call Me Anymore?"

Bam, bam, bam, bam - Alle Coches buzzern für dieses Talent: Vanessa singt sich mit Alicia Keys' "How Come You Don´t Call Me Anymore?" in die Herzen der Coaches. In Team Samu geht es jetzt in die Battles!
07:20 min

The Voice of Germany

Florian Pfitzner: "Wir Sind Groß"

Florian ist Wiederholungstäter: Schon in Staffel 4 war er bei The Voice of Germany. Jetzt versucht er sein Glück nochmal, doch die Coaches drücken nicht auf den Buzzer. Dafür gibt's ein Ständchen mit Andreas und liebe Worte von Samu!
03:16 min

The Voice of Germany

Homsing Ronra Shimray: "Shadow Of The Day"

Homsings Stimme ist etwas ganz besonderes. Und das erkennt auch Andreas: er buzzert als einziger und sicher sich so Homsing für sein Team.
04:41 min

The Voice of Germany

Lara Trautmann: "Das Leben Ist Schön"

Lara Trautmann singt für ihr Leben gern. Bei The Voice will sie es jetzt allen beweisen. Und das schafft sie auch, denn sowohl Samu als auch die Fantas drehen sich um. Willkommen in Team der Fantas!
04:31 min

The Voice of Germany

Tim Heberlein: "Watch Over You"

Tim Heberlein steht selbstbewusst mit seiner Gitarre auf der Bühne. Mit seiner warmen Stimme singt er den Song "Watch Over You". Die Coaches zögern und drehen sich nicht um...
02:53 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.