Alles zu den Battles Backstage

The Voice of Germany

Isabel: "Ich habe nicht mit der Entscheidung gerechnet."

Isabel wollte vorallem einen richtig coolen Auftritt im Fernsehen hinlegen."Ich wollte nur den Moment genießen!" Mit Norman kann sie sich weitere Musik-Projekte vorstellen, aber jetzt freut sie sich erstmal auf die Knock-Outs!
02:31 min

The Voice of Germany

Unplugged: Norman & Julian mit "Sweet home Chicago" von The Blues Brothers

Der Blues steht euch gut, Jungs! Norman und Julian performen unplugged "Sweet home Chicago" von The Blues Brothers!
01:34 min

The Voice of Germany

Dimi: "Die Fantas haben für mich gerappt!"

Dimi hat mit Marlene die perfekte Battle-Partnerin gefunden: "Der Auftritt war so geil!" Jetzt ist sie mal gespannt welchen eigenen Song sie auswählen darf!
02:43 min

The Voice of Germany

Ganz privat: Dimi auf den Spuren ihrer alten Musikschule

Dimi singt schon seit sie klein ist mit ihrem Onkel zusammen. Sie nimmt uns mit zu ihm, um für einen Auftritt zu proben. Anschließend nimmt sie uns mit in ihre alte Musikschule und zeigt uns, wo sie iheren ersten Auftritt hatte.
04:39 min

The Voice of Germany

Unplugged: Can mit "Don't you remember" von Adele

Can hat einfach die perfekte Stimme für romantische Songs! Adele klingt auch richtig gut mit einer männlichen Vocal-Stimme. Einfach reinhören und selbst überzeugen!
03:11 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.