Folge 1: Blind Audition I

The Voice of Germany

Andreas Kümmert: Rocket Man

Ein Mann wie ein geschlossenes Buch, und auf der Bühne zündet die Rakete! Andreas Kümmert, Rocket Man, Buzzer Konzert, Zugaben, kniende Coaches, "Ich Liebe Dich"s, fehlende Worte! Willkomen in der Show, Andreas.
07:49 min

The Voice of Germany

Albulena Krasniqi: Impossible

Unmöglich, diese Frau gehen zu lassen! Das denken sich im letzen Moment zum Glück auch noch BossHoss und buzzern sich diese astreine Whiskey-Stimme in ihr Team!
03:46 min

The Voice of Germany

Peer Richter: Zu Dir (Weit Weg)

Weihnachten, Geburtstag, alles zusammen! Peer kann an einer Hand abzählen wie oft er schon auf einer Bühne gestanden hat, und jetzt das: Max Herre will ihn im Team und Peer lässt sich nicht zwei Mal bitten.
04:18 min

The Voice of Germany

Jonas Pütz: Diamonds

Blind Blind! Drei Coaches wollen den Mann sehen der da Rihanna singt, doch der versteckt sich auf der Bühne hinter einem Vorhang. Hervor kommt schließlich: Jonas Pütz aus Bielefeld.
07:14 min

The Voice of Germany

Tümay Zoroglu: Don't You Worry Child

Schade! Kein Buzzer für Tümay aber der sympathische Kiosk-Jobber aus Hamburg nimmt's positiv und droht schon an: Ich komm wieder! Wir freuen uns drauf.
03:09 min

Folge 2: Blind Audition II

The Voice of Germany

Chris Schummert: Pumped Up Kicks

In Staffel eins saß Chris noch in den Zuschauerrängen - und durfte in der Werbepause singen. Heute steht er auf der Bühne. Und dieses Comeback wird zu Chris' ganz großem Jubelmoment.
07:23 min

The Voice of Germany

Anina Schibli: Price of Love

Musikerin werden. Von der Kunst leben können. In dieses Ziel setzt Anina all ihre Kraft und in Raphaellas Power-Ballade all ihre Stimmgewalt. Und sie überzeugt. Willkommen im Team Bosshoss.
03:52 min

The Voice of Germany

Patrick Schober: How We Do (Party)

Auf die Enttäuschung folgt Patricks großer Moment: Für ihn gibt's zwar keinen Platz im Team. Aber bei Samu auf der Bühne. Zusammen mit dem Coach singt er "Fairytale gone bad" und bekommt das Versprechen: "Wir machen Musik".
04:42 min

The Voice of Germany

Tiana Kruskic: Try

Nicht mal Pink selbst kann es rauchiger. Tiana klingt nach Janis Joplin, hat den Blues in der Stimme und punktet mit "Try" bei Nena und Max.
05:18 min

The Voice of Germany

Agatino Sciurti: Love Me Again

Normalerweise kocht er Pasta, heute bringt der Agatino die Stimmung im Voice Studio zum Brodeln. Riesenapplaus beim Publikum und ein Buzzer von Samu.
03:02 min

Folge 3: Blind Audition III

The Voice of Germany

David Whitley: Freedom

David Whitley bildet den sensationellen Abschluss der dritten Blind Audition. 4 Buzzer für den Mentor von Cassandra Steen und Max Herre...
06:36 min

The Voice of Germany

Gianni Meurer: Beneath Your Beautiful

Gianni konnte zwar mit seinem Gesang nicht überzeugen dafür hat er aber etwas viiiieelll wertvolleres bekommen: Nenas Telefonnummer! Unbezahlbar!!
04:23 min

The Voice of Germany

Violeta Kokollari: Wonder

Violeta alias "Pummeluff" begeisterte nicht nur ihre Family hinter der Bühne. Auch Samu und Max sind völlig aus dem Häusschen...
05:59 min

The Voice of Germany

Hafdis Hallgrimsdottir: Nothing Compares 2 U

Isländerin Hafdis gibt mit dem Song "Nothing Compares 2 U" auf der Bühne alles. Nach einem kleinen Plausch in ihrerer Landessprache mit Finne Samu, freut sie sich sehr über ihre neuen Coaches BossHoss.
03:36 min

The Voice of Germany

Tesirée Priti: The Other Side

Tesirée hat den Song "The Other Side" von Jason Derulo für ihre Blind Audition ausgewählt. Eine gute Wahl findet auch Coach Samu, der den Kampf um Tesirée gegen BossHoss gewinnt.
05:51 min

Folge 4: Blind Audition IV

The Voice of Germany

Aalijah Tabatha Hahnemann: My Baby Left Me

Aalijahs Song "My Baby Left Me" beginnt gleich mit voller Power. Heute verlässt sie aber keiner, im Gegenteil! Alle Coaches wollen sie. Das Probesitzen auf dem Coachstuhl bringt die Entscheidung: Aalijah geht ins Team BossHoss!
06:28 min

The Voice of Germany

Margit Silay: Sleeping Satellite

Margit würde auch ganz für sich alleine singen. Nicht nötig: Wir haben die Bühne, die sie verdient. Erst ganz sanft gehaucht, dann mit voller Power bringt sie den Tasmin Archer Pop-Klassiker und hat Samu schnell auf ihrer Seite.
05:15 min

The Voice of Germany

Marco Musca: Come Home

Sonst ist der Kopf sein Spezialgebiet. Heute versucht Friseur Marco die Herzen zu erreichen. Mit One Republic gelingt ihm das zumindest mit Samu. Dem verdreht er gehörig den Stuhl.
04:08 min

The Voice of Germany

Romina Amann: Wild

Bling-Bling-Tussie? Na, Romina, da untertreibst du aber. Hinter der Partyband-Sängerin steckt einiges mehr. Das hören auch Nena und The BossHoss. Rominas Wahl: Sie wird zum Oriental Cowgirl.
05:20 min

The Voice of Germany

Rasmus Hoffmeister: Mit Jedem Deiner Fehler

Jetzt kommt was fürs Herz: Rasmuss nämlich. Der ist einfach ein herzensguter Kerl und singt mit Philipp Poisel auch noch einen herzensguten Song. Klar, dass hier Max und Nena auf die Buzzer hauen.
06:04 min

Folge 5: Blind Audition V

The Voice of Germany

Jazz Akkar: If I Ain't Got You

Dürfen wir vorstellen: Die deutsche Alicia Keys! Jazz haut die Coaches mit "If I Ain't Got You" aus ihren Stühlen und bekommt 4 Buzzer. Mit einer Zeile aus dem Song "Mit Dir" macht sie klar, für welchen Coach ihr Herz schlägt - MAX!
05:00 min

The Voice of Germany

Manuel Storz: Who Did That To You

Eine Entscheidung in letzter Sekunde. Um so größer ist die Freude bei Manuel, dass es doch noch geklappt hat. Coach Samu sichert sich das Talent für sein Team.
03:49 min

The Voice of Germany

Anja Lerch: Both Sides Now

Gefühle, Gefühle, Gefühle! Anja singt "Both Sides Now" von Joni Mitchell und trifft Nena damit Mitten ins Herz. Erfahrener Coach + Erfahrene Sängerin, das kann ja nur gut werden. Welcome to Team Nena!
03:51 min

The Voice of Germany

Janine Hecht: And I'm Telling You

Servus! Mit einem Freundenschrei beendet Janine aus Bayern ihre Blind Audition. Ihr Favorite-Coach Max hat sich für sie umgedreht - da muss sie nicht lange überlegen! Coach Samu lässt sie eiskalt links liegen... Pech gehabt!
04:12 min

The Voice of Germany

Msoke Minha: I Need A Dollar

Aloe Blacc bekommt Konkurrenz! Msoke aus der Schweiz begeistert mit seiner Reggae-Version des Nummer-eins-Hits "I Need A Dollar". Obwohl Max vom Last-Minute-Buzzer Gebrauch macht entscheidet sich Msoke für Nena.
04:41 min

Folge 6: Blind Audition VI

The Voice of Germany

Nonhle Beryl: Mr. Know It All

"Ich habe eine sehr große Stimme" sagt Nonhle vor dem Auftritt und geht auf die Bühne, um genau das eindrucksvoll zu beweisen! Nonhle bläst uns alle weg und überzeugt die Coaches Max und Bosshoss.
06:12 min

The Voice of Germany

John Eid: Nie Vergessen

John ist Hamburger Jung und beweist uns: Das Voice-Studio kann er genauso zum Brodeln bringen wie jedes kleine Pub auf der Reeperbahn. Grund genug für einen Nena-Buzzer plus dicker Umarmung.
03:01 min

The Voice of Germany

Astrid Lonergan: Chasing Pavements

Den "One Shot" bei The Voice of Germany wollte die Halb-Irin genau ins Schwarze platzieren. Und sie landet im letzten Moment einen Volltreffer. Ganz am Ende ihrer Version der Adele-Hymne buzzert Nena.
03:44 min

The Voice of Germany

Johny Fraser: Maybe Tomorrow

Als Boyband-Mitglied verdrehte er den Mädels die Köpfe, heute einem Coach den Stuhl. Der Schotte Johny landet beim Finnen Samu. Das passt!
03:23 min

The Voice of Germany

Zsuzsa Magyar: This Ain't Goodbye

Bei Papa ist sie durch die harte Musikerschule gegangen. Heute zahlt sich das aus. Rockröhre Zsuzsa dreht im letzten Moment zwei Stühle.
06:07 min

Folge 11: Showdown I

The Voice of Germany

Tal Ofarim: Alive

Mit dieser Band begeistert Tal Ofarim seine Coaches schon in der Probe zum Showdown. Keine Frage: The BossHoss sind Pearl Jam Fans. Und Tal liefert ab: Er nimmt die Bühne auseinander...
02:35 min

The Voice of Germany

Léon Rudolf: Little Lion Man

Den Trick mit der Mütze lässt Leon in den Showdowns lieber. Hat er auch gar nicht nötig. Denn der Mumford & Sons Song, der so gut zu seinem Namen passt, reicht völlig aus, um Coaches und Publikum zu begeistern.
02:23 min

The Voice of Germany

Yvonne Rüller: Heartbeat

Samu freut sich auf eine "Rampensau" und Yvonne Rüller liefert ab. Mit Nneka kommt von ihr etwas völlig anderes als von den anderen Talenten. Und vielleicht ist ja gerade das ihre Stärke?
02:23 min

The Voice of Germany

Isaac Roosevelt: A Real Mother For You

Sieht gut aus, klingt gut. Wie immer perfekt gestylt stellt sich Isaac den Showdowns und hat den passenden Ladykillersong dabei. Johnny Guitar Watson soll den richtigen Groove für die Liveshows liefern.
02:32 min

The Voice of Germany

Janine Hecht: One Life

Hier ist Storytelling angesagt: Mit James Morrison hat sich Janine Hecht eine harte Nummer ausgesucht. Andererseits: Wenn sie diese Geschichte richtig erzählt, führt der nächste Weg in die Liveshows.
02:25 min

Folge 12: Showdown II

The Voice of Germany

Aalijah Tabatha Hahnemann: Soulmate

Viel mussten BossHoss ihrem Schützling Aalijah nicht mehr beibringen. Das Singen hat sie im Blut! Mit "Soulmate" von Natasha Bedingfield will sie sich gegen Konkurrentin Zsuzsa durchsetzen.
02:43 min

The Voice of Germany

Joy Massala: Red

Sooooo schööööön! Beim Auftritt von Joy Masala muss Sascha von The BossHoss Coach Samu erstmal in den Arm nehmen. Auch Konkurrentin Judith bekommt Muffensausen hinter der Bühne und würde am liebsten wieder nach Hause gehen...
02:22 min

The Voice of Germany

Katharina vs. Sara: Die Entscheidung

Samu fand die Auftritte von Katharina und Sara schlicht und ergreifend "süß". Wir fanden die beiden einfach nur heiß, der gleichen Meinung ist auch Coach Max.
02:56 min

The Voice of Germany

Albulena vs. David: Die Entscheidung

Die Coaches sind sprachlos. Die volle Ladung Attitude gegen die volle Ladung Gefühl. Wer macht das Rennen? Albulena mit Power oder David mit Herz? Die vielleicht schwerste Entscheidung des Abends...
03:53 min

The Voice of Germany

Chris Schummert: Fast Car

Da geht einem doch das Herz auf! Schöner kann es nur Tracy Chapman höchstpersönlich singen. Chris Schummert wagt sich an den Song "Fast Car" und haut einfach alle vom Hocker.
02:32 min

Folge 13: Showdown III

The Voice of Germany

Akina Ingold: We Found Love

Eine ganz eigene Interpretation von Rihannas "We Found Love" zeigt uns Akina in ihrem Showdown. Sehr gefühlvoll und wunderschön gesungen...
02:09 min

The Voice of Germany

Juri vs. Caro: Die Entscheidung

"Ich bin so begeistert, wie hoch das Niveau ist", sagt Max gerührt. Caro und Juri sind beide sehr leidenschaftliche, einzigartige Sänger. Trotzdem suchen The BossHoss für die Liveshows nach einer Überraschung und entscheiden sich deshalb für Caro.
03:23 min

The Voice of Germany

Karen vs. Jazz: Die Entscheidung

"Eure Stimmen sind ein Gottesgeschenk", schwärmt Nena. Trotzdem muss sich Coach Max entscheiden: Geht er mit Karen oder Jazz in die Liveshows?
03:05 min

The Voice of Germany

Anja Lerch: I'd Rather Go Blind

Mit dem Blues "I'd Rather Go Blind" bringt Anja das Studio zum Beben. Der Song handelt von Schmerz und Verlust. Anja lässt sich geradezu hineinfallen.
02:13 min

The Voice of Germany

Jazz Akkar: Heaven

"Do You Recognize Me In The Flashing Lights?" - So beginnt Jazz' Song. Niemand könnte sie übersehen mit dieser souligen Stimme! Die Coaches und auch "Gegnerin" Karen sind völlig aus dem Häuschen.
02:31 min

Folge 14: Liveshow I

The Voice of Germany

Violeta vs. Katharina vs. Andreas: Die Entscheidung

"Das ist echt der Part, der am wenigsten Spaß macht", betont Max. Für Katharina gibt's 20%, für Violeta 30% und für Andreas 50%. Der kann es gar nicht glauben, doch auch die Zuschauer voten ihn ins Halbfinale.
02:47 min

The Voice of Germany

Sunrise Avenue: Lifesaver

Was er als Coach draufhat, wissen wir mittlerweile. In der ersten Liveshow beweist uns Samu Haber mit seiner Band Sunrise Avenue, dass er auch in Sachen Rock'n'Roll völlig zu Recht im Drehstuhl sitzt.
03:46 min

The Voice of Germany

Andreas Kümmert: If You Don't Know Me By Now

Mit "If You Don't Know Me By Now" überzeugt uns Andreas Kümmert wieder mal: Von diesem Mann und dieser Stimme kann man gar nicht genug hören. Never, never, never...
02:54 min

The Voice of Germany

Katharina Schoofs: Meine Worte

Am Ende des Maxim-Songs versinkt Katharina Schoofs im weißen Blütenmeer. Ein krönender Abschluss für eine Ballade, die voll ins Herz geht.
02:54 min

The Voice of Germany

Nader vs. Laura vs. Tiana: Die Entscheidung

"Ich kann nur meinem Herzen folgen", erklärt Nena. Laura bekommt 20%, Nader 30 %, Tiana 50%. Die Zuschauer wollen auch Tiana im Halbfinale sehen. Da stürzt Nena gleich auf die Bühne und umarmt ihre 3 Talente. Tiana ist einfach nur geflasht...
03:04 min

Folge 15: Liveshow II

The Voice of Germany

Erstes Cross Battle: Chris vs. Peer

Kurz vor Schluss der dritten Liveshow erlebt ihr noch eine wichtige Entscheidung: Coach Max zieht das Los des Herausforderers und schickt sein Talent Peer ins Cross Battle mit Samus Talent Chris. Das wird spannend!
02:13 min

The Voice of Germany

John vs. Emily vs. Thorunn: Emily im Halbfinale

Emily kommt weiter
05:48 min

The Voice of Germany

The BossHoss: Do It

Der nächste Hit der Cowboy-Coaches. Do It zieht einen amerikanischen Highway durchs Voice Studio und rockt wie wir es von The BossHoss gewohnt sind.
03:31 min

The Voice of Germany

John Noville: Wonderful Life

Mit "Wonderful Life" rockt Nenas Liebling John Noville die Bühne von The Voice of Germany. Wie er sich im Gegensatz zu Emily und Thorunn schlagen wird? Die Zuschauer haben es in der Hand...
02:45 min

The Voice of Germany

Thorunn Egilsdottir: The Scientist

Für die Liveshows wollte Thorunn glänzen. Aus dem schwarzen Waschbären ist ein goldener geworden, der mit goldener Stimme strahlt. Coldplay in der Edelmetallversion.
02:25 min

Folge 16: Halbfinale

The Voice of Germany

Andreas Kümmert: Simple Man (Single)

Rocket Man wird zum “Simple Man“. Aber gewöhnlich ist das nicht was Andreas hier abliefert. Große Kunst eines einfachen Mannes!
03:12 min

The Voice of Germany

Caro vs. Andreas: Die Entscheidung

Caro tritt gegen den großen Sänger Andreas an. Aber Angst haben braucht sie nicht, auch sie hat ihre Stärken. Mit dem gefühlvollen "Your Song" möchte sie das beweisen. Andreas singt wie gewohnt einen Klassiker: "With A Little Help From My Friends".
02:01 min

The Voice of Germany

Andreas Kümmert: With A Little Help From My Friends

Wow. Der Rocket-Man macht Joe Cocker. Alle Freunde, die ihn auf dem Weg hierher begleiteten, werden froh sein, mit ihm gegangen zu sein. Allein schon dieser Wahnsinns-Nummer wegen.
03:20 min

The Voice of Germany

Caro Trischler: Your Song

So schön und so traurig. Caro nimmt einen Elton John Klassiker und füllt ihn mit ganz viel Gefühl.
03:09 min

The Voice of Germany

Tiana vs. Debbie: Die Entscheidung

Rockröhre vs. Powergirl! Im Cross Battle treten Tiana und Debbie jedoch beide mit einer Ballade an. Welche berührt den Zuschauer tiefer? Wer darf ins große The Voice of Germany Finale einziehen? Tiana oder Debbie?
02:06 min

Folge 17: Finale

The Voice of Germany

The Voice of Germany Siegersong: Simple Man

Er hat es geschafft: Andreas Kümmert ist The Voice of Germany. Im Freudentaumel geht er mit Coach Max noch einmal auf die Bühne und singt für uns seine Single: "Simple Man".
03:05 min

The Voice of Germany

Das Finale: Die Entscheidung

Vier einzigartige Stimmen für viele "Hühnerhaut"-Momente: Im "The Voice of Germany"-Finale singen vier großartige Talente um den Sieg und stellen sich der letzten Entscheidung. Nena, Samu Haber, Max Herre oder The BossHoss - welcher Coach darf jubeln?
06:05 min

The Voice of Germany

Judith van Hel & Samu: Enjoy The Silence

Zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne, und was wir genießen ist ganz sicher nicht die Stille, sondern der wunderbare Sound den uns Judith und Samu im Depeche Mode Duett liefern.
02:49 min

The Voice of Germany

Debbie Schippers & The BossHoss: Are You Gonna Go My Way

Zwei Cowboys plus einmal Beyoncé im Schottenkaro: Perfekte Mischung! Debbie Schippers rockt an der Seite ihrer Jungs, als hätte sie schon immer mit den harten Cowboys auf der Bühne gestanden.
04:26 min

The Voice of Germany

Andreas Kümmert: Simple Man im Finale

Hat diese Single schon alles entschieden? Mit Simple Man rangierte Andreas unangefochten auf Platz eins der Download Charts. Im Finale muss er beweisen, dass die Nummer auch beim zweiten Mal live einschlägt..
02:55 min