Teilen
Merken
The Voice of Germany

Krasse Veränderung: Alexander Eder teilt hottes Mucki-Pic auf Instagram

24.10.2018 • 15:55

Alexander Eder sorgte mit seiner Blind Audition für eine Riesen-Überraschung – und für schlagende Herzen bei den Frauen. Auf Instagram teilte der 19-Jährige nun ein Bild, auf dem er zeigt, wie sehr er sich in den letzten Jahren verändert hat.

Seine außergewöhnliche Stimme und sein cooler Look lassen vor allem die Frauen-Herzen höherschlagen. Auf Instagram zeigt "The Voice of Germany 2018"-Talent Alexander Eder nun, wie sehr er sich in den letzten Jahren verändert hat. In nur 4 Jahren vom süßen Jungen zum Muskel-Mann. Das kann sich wirklich sehen lassen. Die Fans sind hin und weg.

Wir haben mit Alexander gesprochen und gefragt, wie es aktuell in seinem Liebesleben aussieht.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.