Teilen
Merken
The Voice of Germany

Rea Garvey und Erwin Kintop: "How Bout You"

Staffel 9Episode 1710.11.2019 • 20:15

Rea und Erwin haben mächtig Spaß, ihre gemeinsame Single "How Bout You" zusammen zu performen. Die schwungvolle Liebeserklärung handelt über "das nächste Level" einer Beziehung. Ist das nächste Level für Erwin vielleicht der Sieg bei "The Voice of Germany" 2019?

Erwin Kintop im Finale von "The Voice of Germany" 2019

Neben seinem Duett mit Coach Rea begeistert Erwin die Zuschauer im Finale auch mit einem Solo. Er singt den Herzschmerz-Song "Someone Like You" von Adele. Außerdem performt er zusammen mit dem Weltstar Dermot Kennedy den aktuellen Radio-Hit "Outnumbered". Dafür gibt's Standing Ovations von Publikum!

Erwins Auftritte bei "The Voice of Germany" 2019

Schau Dir jetzt Erwins Profil an, um mehr über den 23-Jährigen zu erfahren. Der Staplerfahrer nimmt bereits an der zweiten Castingshow teil, dieses Mal möchte er aber alles richtig machen. Seine beeindruckende Version von James Arthurs "You Deserve Better" aus den Blind Auditions gibt's hier zu sehen:

Bei seinem nächsten Auftritt musste sich Erwin gegen Battle-Partnerin Nastja Isabella Zahour durchsetzen. Gemeinsam performten sie eine wahnsinnige Interpretation des Songs "Never Really Over" von Katy Perry. 

Für die Sing Offs wählte Erwin einen Song, der ihm persönlich sehr viel bedeutet. Eine gute Wahl, wie sich herausstellte: Der Auftritt mit dem Lied "You Are The Reason" von Calum Scott sicherte Erwin einen Hot Seat und damit den Einzug ins Halbfinale! 

Im Halbfinale singt Erwin den Hit "Mercy" von Shawn Mendes. Coach Rea ist "stolz wie Papa Bär" und Erwin wird von den Zuschauern ins Finale gewählt!

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.