Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 9 Episode 15: Sing Offs 2

Staffel 9Episode 1531.10.2019 • 20:15

In den ersten Sing Offs wählten Alice und Mark Forster ihre Halbfinalisten. Nun sind Sido und Rea Garvey dran. Natürlich haben auch Sido und Rea bei ihrem Coaching prominente Unterstützung. So bildet Sido ein Team mit Weltstar James Blunt und Rea holt sich Unterstützung von Shooting-Star Michael Schulte. Die Entscheidung, wen sie mit ins Halbfinale nehmen, müssen sie allerdings ganz alleine treffen.

Claudia Emmanuela Santoso gewinnt "The Voice of Germany" 2019!

Das große Finale mit allen Auftritten kannst Du Dir jetzt online anschauen. Neben ihren Solo-Auftritten sangen die Finalisten gemeinsam mit den Coaches und im Duo mit den internationalen Gast-Stars Dua Lipa ("New Rules"), Freya Ridings ("Castles"), James Arthur ("Say You Won’t Let Go"), Dermot Kennedy ("Power Over Me") und Max Raabe ("Kein Schwein ruft mich an"): 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.