Teilen
Merken
The Voice of Germany

Niklas Schregel: "Empty Space"

Staffel 9Episode 1531.10.2019 • 20:15

Niklas ist für alle Coaches ein Finale-Talent. In den Sing Offs performt er einen Song von James Arthur. Keine leichte Aufgabe, weiß Side-Coach Michael Schulte. Zusammen mit Rea versucht er, Niklas Tipps zu geben und Unsicherheiten zu nehmen. Reicht es für einen Hot Seat?

Schau Dir hier Niklas Profil an, um mehr über den 25-Jährigen zu erfahren. Der Familienmusiker konnte alle vier Coaches in den Blind Auditions von sich überzeugen. Seine überwältigende Version von James Bays "Scars" kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Niklas gegen Teamkollege Oliver Frauenrath durchsetzen. Gemeinsam performten sie Reas absoluten Lieblings-Song "Hold Me While You Wait" von Lewis Capaldi. 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.