Teilen
Merken
The Voice of Germany

Lucie Patt: "Thank U, Next"

Staffel 9Episode 1531.10.2019 • 20:15

Lucie ist der Steal Deal von Team Rea. Mit dem Hit von Ariana Grande möchte sie ihm zeigen, was noch alles in ihr steckt. Im Coaching geben Michael und Rea Lucie den Tipp, nicht immer die Augen zu schließen und selbstbewusster aufzutreten. Was sagt wohl ihr ehemaliger Coach Alice dazu?

Schau Dir hier Lucies Profil an, um mehr über die 21-Jährige zu erfahren. Der Studentin liegt die Musik im Blut und so konnte sie die Coaches Alice oder Mark überzeugen. Ihre überwältigende Version der Ballade "Lost Boy" von Ruth B. kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Lucie gegen Teamkollegin Chiara Autenrieth durchsetzen. Gemeinsam performten sie eine Interpretation des den 90s-Hit "I Try" von Macy Gray. 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.