Teilen
Merken
The Voice of Germany

Lucas Rieger: "Heartbreak Hotel"

Staffel 9Episode 1531.10.2019 • 20:15

Lucas performt in den Sing Offs einen Elvis Song, den wohl jeder kennt: "Heartbreak Hotel". Sido und James Blunt gaben Lucas den Tipp, den Song zu Beginn nicht zu sehr zu verfremden, da Lucas sonst das Publikum verlieren könnte. Stattdessen soll er die Zuschauer mit auf eine "nostalgische, wundervolle Reise" nehmen. Doch geht die Reise für Lucas weiter ins Halbfinale?

Lucas Rieger im Finale von "The Voice of Germany" 2019

Lucas hat es in der neunten Staffel von "The Voice of Germany" bis ins Finale geschafft. Dort beschert er mit seiner Version von "Happy" sofort allen gute Laune. Außerdem singt er mit seinem Idol Max Raabe "Guten Tag, Liebes Glück" und präsentiert zusammen mit Coach Nico den neuen Song "Unlove". Jetzt anschauen:

Weitere Auftritte von Lucas bei "The Voice of Germany" 2019

Schau Dir hier Lucas Profil an, um mehr über den 19-Jährigen zu erfahren. Der musikalische Allrounder überzeugte in den Blind Auditions so sehr, dass er sogar eine Zugabe geben musste. Seine swingende Version von "Got My Mojo Working" kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Lucas gegen Teamkollegin Sophie-Charlotte-Lewing durchsetzen. Gemeinsam performten sie den Welthit "Everybody Needs Somebody To Love" von den Blues Brothers.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.