Teilen
Merken
The Voice of Germany

Lea Herdt: "Bad Guy"

Staffel 9Episode 1531.10.2019 • 20:15

Lea hat sich für die Sing Offs einen Welthit ausgesucht, den wohl jeder im Ohr hat. Michael Schulte gab Lea den Tipp, den Song in der Tonlage zu verändern, um dem ganzen noch mehr Kraft zu geben. Der Plan geht auf und macht nicht nur Rea ist stolz, sondern unterhält auch das Publikum.

Schau Dir hier Leas Profil an, um mehr über die 20-Jährige zu erfahren. Die Industriekauffrau will sich mehr auf die Musik konzentrieren und versuchte deshalb ihr Glück bei "The Voive of Germany". Ihre bezaubernde Version des Maroon 5 Hits "Sunday Morning" kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Lea gegen Teamkollegin Rebecca Selje durchsetzen. Gemeinsam performten sie eine beeindruckende Interpretation des Welthits "Wonderwall" von Oasis.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.