Teilen
Merken
The Voice of Germany

Larissa Pitzen: "Alarm"

Staffel 9Episode 1531.10.2019 • 20:15

Larissa eröffnet die zweiten Sing Offs mit dem Hit "Alarm" von Anne-Marie. James Blunt hatte nach einigen Tipps im Coaching das Gefühl, dass Larissa das Lied so verinnerlicht hat, dass es zu ihrem eigenen geworden ist. Auch Sido war begeistert von ihrer Performance und gibt ihr einen Hot Seat.

Schau Dir hier Larissas Profil an, um mehr über die 23-Jährige zu erfahren. Die Musik- und Medien-Studentin ist ein begeisterter Festival-Fan und würde gerne selbst mal auf solch einer Bühne stehen. Ihre Version von "Still Got The Blues" kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Larissa gegen Teamkollegin Madline Wittenbrink durchsetzen. Gemeinsam performten sie einen echt schwierigen Song - "Dog Days Are Over" von Florence And the Machine. 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.