Teilen
Merken
The Voice of Germany

Denis Henning: "How Will I Know"

Staffel 9Episode 1531.10.2019 • 20:15

Denis performt in den Sing Offs "How Will I Know" von Whitney Houston. Im Coaching hatte er erst eine langsamere Version einstudiert, doch Sido und James Blunt baten Denis "seine innere Whitney" rauszulassen. Reicht es für einen Hot Seat?

Schau Dir hier Denis Profil an, um mehr über den der Vierfach-Papa zu erfahren. Er entdeckte die Liebe zur Musik erst wenige Wochen vor #TVoG, doch konnte die Coaches direkt überzeugen. Seine gefühlvolle Version von Lukas Grahams "Love Someone" kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Denis gegen Teamkollege Bastian Springer durchsetzen. Gemeinsam performten sie "Too Good At Goodbyes" von Sam Smith und sorgten für zahlreiche Tränen. 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.