Teilen
Merken
The Voice of Germany

Andrew Telles: "Girl Crush"

Staffel 9Episode 1531.10.2019 • 20:15

Reas Herz schlägt für Andrew. In den Sing Offs gibt sein Talent nun den Hit "Girl Crush" zum Besten. Andrew hat zunächst Schwierigkeiten mit dem Song, doch Michael Schulte hat gute Tipps für ihn. Publikum und Coaches sind begeistert und fühlen sich nach Nashville katapultiert.

Schau Dir hier Andrews Profil an, um mehr über den 36-Jährigen zu erfahren. Der Straßenmusiker hat einen langen Leidensweg hinter sich, in den Blind Auditions schaffte er einen 4er-Buzzer. Seine überwältigende Version von Chris Stapletons "Tennessee Whiskey" kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Andrew gegen Teamkollege Allan Garnelis durchsetzen. Gemeinsam performten sie eine wahnsinnig harmonische Interpretation des Songs "Little Lion Man" von Mumford & Sons.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.