Teilen
Merken
The Voice of Germany

Marie Weiß: "Wir Waren Hier"

Staffel 9Episode 1427.10.2019 • 20:15

Mit ihrer einzigartigen und markanten Stimme hat Marie es bis in die Sing Offs geschafft. Nun will das Talent aus Team Alice mit "Wir Waren Hier" ins Halbfinale einziehen. Doch die Hot Seats sind bereits belegt. Wird Alice einen davon räumen lassen oder nicht?

Für Marie hieß es in den Blind Auditions: freie Auswahl! Alle vier Coaches wollten die Frau mit der rauen Stimme in ihrem Team haben. Ein voller Erfolg also für Marie und ihre außergewöhnliche Performance von Herbert Grönemeyers "Halt Mich".

In den Battles legte Marie erneut einen phänomenalen Auftritt hin. Schau Dir hier ihre starke Performance von "Alles Neu" mit ihrer Teampartnerin und Konkurrentin Judith Jensen an:

Du möchtest mehr über die talentierte 24-Jährige erfahren? Hier geht's zu Maries Profil.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.