Teilen
Merken
The Voice of Germany

Maciek: "No One"

Staffel 9Episode 1427.10.2019 • 20:15

Den Hit "No One" von Alicia Keys hat wohl jeder im Ohr. Maciek macht daraus seine ganz eigene Version. Natasha Bedingfield war im Coaching hin und weg und liebt diese Version des Songs. Und in den Sing Offs begeistert Maciek einmal mehr Publikum und Coaches von sich und seinem Talent.

In Macieks Steckbrief erfährst Du mehr über den 26-Jährigen. Der Sänger begeisterte in den Blind Auditions drei Coaches von seinem Talent und entschied sich schließlich für das Team von Mark. Seinen ersten Auftritt auf der "The Voice of Germany"-Bühne kannst Du Dir jetzt online ansehen:

Auch in den Battles zeigte Maciek, was er auf dem Kasten hat. Zusammen mit Battle-Partner Julian Mauro sang er "I Don't Care".

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.