Teilen
Merken
The Voice of Germany

Frederic Dorra: "Durch Die Schweren Zeiten"

Staffel 9Episode 1427.10.2019 • 20:15

Im Coaching mit Ryan Tedder erhielt Frederic wertvolle Tipps für seine Performance in den Sing Offs. Nun will er mit dem Lied "Durch Die Schweren Zeiten" von Udo Lindenberg in das Halbfinale einziehen. Coach Alice ist zu Tränen gerührt - doch wird sie wirklich ein anderes Talent vom Hot Seat stoßen, um Frederic in die nächste Runde mitzunehmen? Die Entscheidung fällt ihr sichtlich schwer.

Frederic sang in den Blind Auditions den Song "Für Immer Ab Jetzt" von Johannes Oerding. Mit seiner Performance überzeugte der 17-jährige Pastorensohn gleich drei Coaches von seinem Können. Schau Dir hier Frederics Profil an, um mehr über den Teenager zu erfahren.  

In den anschließenden Battles wartete ein ganz besonderes Hindernis auf Frederic: Er musste nicht nur gegen einen, sondern sogar gegen zwei Teamkollegen antreten. Zusammen mit Sally Haas und Barbara Kabangu performte er den Song "No Air". 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.