Teilen
Merken
The Voice of Germany

Fidi Steinbeck: "Lila Wolken"

Staffel 9Episode 1427.10.2019 • 20:15

Fidi bezaubert nicht nur wegen des Cellos, sondern auch wegen ihrer besonderen Stimme. In den Sing Offs singt sie "Lila Woken" von Materia. Natasha Bedingfield ist hin und weg. Die anderen Coaches leider nicht so und Mark muss sich nun entscheiden: Gibt er Fidi trotz der Kritik einen Hot Seat oder nicht?

Fidi Steinbeck im Finale von "The Voice of Germany" 2019

Im Finale singt Fidi zusammen mit Superstar James Arthur seinen Hit "Quite Miss Home" und präsentiert zusammen mit ihrem Coach Mark Forster ihren neuen Song "Warte Mal". Auch alleine begeistert Fidi das Publikum: Mit einem Solo des Songs "Weinst Du" bezaubert sie die Zuschauer.

 

Weitere Auftritte von Fidi bei "The Voice of Germany" 2019

Du möchtest mehr über Fidi erfahren? Dann schau Dir hier Fidis Steckbrief an. In den Blind Auditions legte die Cellistin und Sängerin mit "Durch den Sturm" einen so tollen Auftritt hin, dass sich alle vier Coaches für sie umdrehten. 

In den Battles trat sie erneut mit dem Cello in Händen auf. Mit ihrer ungewöhnlichen Stimme setzte sie sich gegen Battle-Partner Lukas Linder durch. Schau Dir jetzt ihre zauberhafte Performance von "Flugzeuge im Bauch" online an:

Nachdem Fidi es ins Halbfinale geschaffte hatte, begeisterte sie dort sogar Coach Sido mit der Ballade "Ich Will Nur":

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.