Teilen
Merken
The Voice of Germany

Farman Isajew: "River"

Staffel 9Episode 1427.10.2019 • 20:15

In den Sing Offs performt Farman zum ersten Mal auf Englisch und dann auch noch den schwierigen Song "River" von Eminem Feat. Ed Sheeran - eine echte Herausforderung. Die Farman aber meistern will! Von Natasha Bedingfield bekam er den Tipp, mehr von seiner Persönlichkeit in den Song zu legen. Mark ist richtig stolz auf ihn! Schafft es Farman so auf den Hot Seat?

Schau Dir hier Farmans Profil an, um mehr über den Rettungsschwimmer und Straßensänger zu erfahren. Der 24-Jährige legte bei "The Voice of Germany" 2019 einen steilen Start hin. Mit seiner Performance von "Fantasie Pt.1" begeisterte der Rapper die Coaches im Handumdrehen von seinem Talent. Dafür wurde er mit vier Buzzern belohnt.

In den Battles wartete eine besondere Herausforderung auf Farman. Er musste sowohl mit Rap als auch mit Gesang zeigen, dass er der bessere Musiker ist. Keine leichte Aufgabe, denn er trat gegen Ausnahme-Sängerin Dalja Heininger an. Heraus kam ein energiegeladenes Duett: Mit "Vermissen" brachten die beiden Publikum und Coaches ins Staunen.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.