Teilen
Merken
The Voice of Germany

Chiara Autenrieth: "Castles"

Staffel 9Episode 1427.10.2019 • 20:15

Chiara will sich in den Sing Offs mit dem Song "Castles" gegen die anderen Talents aus Team Alice durchsetzen. Die Coaches loben ihre Performance und wie sehr sie sich in den letzten Wochen entwickelt hat. Doch reicht es für einen Hot Seat?

Du möchtest mehr über Chiara erfahren? Dann schau Dir hier ihr Profil an. Die 20-Jährige bezauberte die Coaches in den Blind Auditions mit dem Song "Yours" von Ella Henderson und wurde für ihre gefühlvolle Performance mit drei Buzzern belohnt.

In den Battles musste Chiara daraufhin gegen Lucie antreten - keine leichte Aufgabe! Doch die Talents legten zusammen einen so überwältigenden Auftritt hin, dass sie schließlich beide in die nächste Runde kamen. Schau Dir jetzt ihr Battle online an:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.