Teilen
Merken
The Voice of Germany

Nastja Isabella Zahour vs. Erwin Kintop: "Never Really Over"

Staffel 9Episode 1324.10.2019 • 20:15

In den vierten Battles treffen Nastja und Erwin aufeinander. Vor allem für Erwin ist der Song "Never Really Over" von Katy Perry eine große Herausforderung. Doch beide Talents performen den Song nahezu perfekt. Rea ist extrem begeistert und auch die anderen Coaches geben viel Lob. Trotzdem muss einer die Show verlassen. Oder kann Rea die anderen Coaches von einem Steal Deal überzeugen, damit beide weiterkommen?

In den Blind Auditions brachte Nastja mit dem Song "Sax" Partystimmung ins Studio - und erhielt dafür zwei Buzzer. In ihrem Steckbrief erfährst Du mehr über die talentierte Sängerin.

Erwin Kintop im Finale von "The Voice of Germany" 2019

Im Finale singt Erwin den Herzschmerz-Song "Someone Like You" von Adele. Außerdem steht er mit Coach Rea auf der Bühne: Die beiden singen zum ersten Mal ihren gemeinsamen Song "How Bout You". Standing Ovations gibt's zu Recht für Erwins Duett mit Weltstar Dermot Kennedy. Die beiden Sänger überraschen die Zuschauer mit einer gefühlvollen Interpretation des aktuellen Radio-Hits "Outnumbered". Jetzt ansehen!

Weitere Auftritte von Erwin bei "The Voice of Germany" 2019

Erwin stand schon vor "The Voice of Germany" im Rampenlicht. Für seine Performance von "You Deserve Better" von James Arthur wurde er in seiner Blind Audition mit gleich vier Buzzern belohnt. Nun möchte er mithilfe von Coach Rea musikalisch durchstarten. In seinem Profil kannst Du mehr über den 23-Jährigen erfahren. Seinen Auftritt aus den Blinds gibt's hier zu sehen:

Auch abseits der großen Bühne zeigt Erwin, was er kann. Schau Dir hier seine gefühlvolle Unplugged-Version von "You Deserve Better" an:

Für die Sing Offs wählte Erwin einen Song, der ihm persönlich sehr viel bedeutet. Eine gute Wahl, wie sich zeigte: Der Auftritt mit dem Lied "You Are The Reason" von Calum Scott sicherte Erwin den Einzug ins Halbfinale! 

Im Halbfinale sang Erwin den Hit "Mercy" von Shawn Mendes. Coach Rea war daraufhin "stolz wie Papa Bär" und Erwin wurde von den Zuschauern ins Finale gewählt!

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.