Teilen
Merken
The Voice of Germany

Maria Nissen vs. Herculano Marquez: "Young And Beautiful"

Staffel 9Episode 1324.10.2019 • 20:15

Maria und Herculano sorgen schon mit den ersten Takten ihrer Performance von Lana Del Rey's "Young And Beautiful" für Gänsehaut. Die beiden Talents könnten gar nicht unterschiedlicher sein, doch ihre Stimmen harmonieren perfekt. Coach Alice ist sichtlich berührt. Wen nimmt sie mit in die Sing Offs?

Du willst mehr über die beiden ungleichen Gesangstalente erfahren? Dann schau Dir hier Marias Steckbrief an. Die begabte Bauerntochter überraschte die Coaches in ihrer Blind Audition mit einer rockigen Version von "I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)":

Auch Herculano überraschte die Coaches in den Blinds - und zwar mit seinem auffälligen Look. Der 48-Jährige liebt den 70er-Jahre-Stil. Hier geht's zu Herculanos Steckbrief. Seinen ersten Auftritt bei "The Voice of Germany" kannst Du Dir hier ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.